Aufgebraucht im Juni 2013 – Teil 2

Aufgebraucht im Juni 2013 – Teil 2

Nun geht es weiter mit meinem Juni-Aufgebraucht-Post…

Parfum

aufgebrauchtjuni2013-16

All diese Parfumproben stammen aus meinen Beautyboxen. So nach und nach möchte ich sie nun neben meinen großen Flakons aufbrauchen.

Boss Orange Eau de Parfum: Diesen Duft fand ich sehr gut: leicht und frisch, richtig gut für den Sommer. Gerne wieder. TOP

Thomas Sabo Glam’n Soul: Thomas Sabo kannte ich bisher eigentlich nur von wunderschönen Schmuckstücken. Auch diesen frischen Duft fand ich sehr gut. Gerne wieder. TOP

Elie Saab Le Parfum: Besonders gefreut habe ich mich, dass in einer meiner Boxen eine etwas größere Parfumprobe dabei war. Diese hier hatte 4ml. Ich fand auch diesen Duft sehr gut: feminin, leicht und frisch. Gerne wieder. TOP

Haarpflege

aufgebrauchtjuni2013-8

Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor: Ich hatte auf mehreren Blogs schon von Aussie gelesen und war sehr neugierig darauf. Deswegen habe ich mich dann auch sehr gefreut, als ich in einer meiner Boxen dieses Produkt fand. Ich habe es natürlich gleich mal getestet und nun schon aufgebraucht. Und ich muss sagen, ich fand es sehr gut, sowohl von der Wirkung als auch von diesem tollen Duft, den ich gar nicht richtig beschreiben kann, etwas nach Kaugummi, aber auch frisch… Inhalt waren 250ml. Die Öffnung des Spenders fand ich auch sehr interessant, unten ist eigentlich nur eine Gummimembran, die aber das Produkt gut in der Flasche hält. Verreisen wollte ich mit diesem Produkt aber nicht, da hätte ich Bedenken, ob es dicht halten würde. Deswegen habe ich es bereits vor unserem Urlaub aufgebraucht. Meine Haare hatten diesen unbeschreiblichen sehr guten Duft und ließen sich toll kämmen und stylen. Meine Haare hatten spürbar mehr Glanz. Ein tolles Produkt. Sehr gerne wieder. TOP

L’Occitane Verbena Shampoo: L’Occitane mag ich als Marke sehr gerne und auch dieses kleine Shampoo mit 30ml Inhalt fand ich super. Es hat einen tollen, frischen, zitronigen Duft und machte meine Haare sehr gut kämmbar. Gerne wieder. TOP

John Frieda Sheer Blonde Go blonder Shampoo: Dieses farbaufhellende Shampoo ist für alle Blondtöne geeignet und soll stufenweise aufhellen. Ich habe einen Aufhellungseffekt nicht bemerkt, aber vielleicht sind 50ml Inhalt auch nicht genug dafür… Vom Duft und von der Pflegewirkung fand ich das Shampoo aber OKAY.

John Frieda Sheer Blonde Go blonder Conditioner: Auch dieser Conditioner für alle Blondtöne soll stufenweise aufhellen. Auch hier habe ich nach 50ml nichts gemerkt. Von der Pflegewrikung und vom Duft aber wie das passende Shampoo OKAY.

aufgebrauchtjuni2013-9

 

C:Ehko Style Jewel Hair Spray: Dieses Haarspray mit 100ml Inhalt stammte auch aus einer meiner Beautyboxen. Ich fand es von der Wirkung her toll, es hielt die Frisur perfekt. Allerdings waren die Glitterpartikelchen doch eher sehr, sehr dezent. Man sah eigentlich nichts von diesem Edelsteinstaub auf dem Haar, so dass ich das Spray für alle Tage verwendet habe. Insgesamt wegen der fehlenden Glitterwirkung also OKAY. Vielleicht habe ich mir einfach zu viel davon versprochen…

Duschgels und Badezusätze

aufgebrauchtjuni2013-7

Balea Dusche und Creme Milch und Honig: Dieses Duschgel von Balea fand ich in Ordnung. Es hatte eine gute Pflegewirkung, allerdings fand ich den künstlichen Duft nach Milch und Honig schnell sehr nervig. Ich habe das Duschgel dann aber doch aufgebraucht. Mein Mann hat es ja auch verwendet, da gingen die 300ml schneller leer 😉 Insgesamt, da es gut pflegte, OKAY.

Balance Me Super Toning Body Wash: Dieses Duschgel stammt aus einer meiner Beautyboxen. Inhalt waren 50ml. Ich habe das Duschgel aufgebraucht, obwohl ich es vom Duft her gar nicht gut fand. Irgendwie erinnerte mich der Duft stark an Kleber. Ich bin froh, dass es nun leer ist. Für mich ein FLOP.

I love… to feel velvety soft skin Bath and Body Oil: Dieses Badeöl habe ich immer für meine Vollbäder verwendet und ich fand es richtig gut. Es hatte einen tollen, angenehmen Duft und man musste sich nach dem Baden überhaupt nicht mehr eincremen, da es einen tollen Ölfilm auf der Haut hinterließ. Inhalt waren ergiebige 250ml. Sehr gerne wieder. TOP

Encounter Calvin Klein Duschgel: Dieses Duschgel mit 30ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Mein Mann hat es verwendet und er fand es sehr gut, sowohl vom frisch-herben Duft als auch von der Pflegewirkung. Sehr gerne wieder. TOP

Prija vitalisierendes Creme-Bad: Auch dieses Produkt stammt aus einer meiner Boxen. In der Packung wirkte es sehr schön, richtig schön glitterig. Ich war sehr gespannt auf mein Vollbad. Der Duft war in Ordnung, etwas kräuterig. Nur leider löste sich das Produkt im Badewasser überhaupt nicht auf. Man hatte nur größere Klümpchen im Badewasser. Ich habe dann einfach einen anderen Badezusatz dazugekippt. Für mich war dieses Produkt mit 41 ml leider ein FLOP.

Kinderbadezusätze und Shampoos

aufgebrauchtjuni2013-6

Auch unsere Mädchen haben diesen Monat wieder Duschgel und Shampoo verbraucht:

Princess Glitter-Duschgel für Prinzessinnen: Meine Mädchen lieben natürlich alles, was mit Feen und Prinzessinnen zu tun hat. Schon allein die Verpackung dieses Duschgels mit der goldenen Krone als Verschluss ist natürlich ein Highlight. Aber auch das Produkt an sich, Pflegewirkung, Duft und Glitter waren toll. Inhalt waren 300ml. Sehr gerne wieder. TOP

Bübchen Kids Shampoo und Pflegebalsam: Bübchen finden wir als Marke sehr gut. Dieses Produkt mit 200ml Inhalt hatten wir nun schon mehrfach für unsere Mädchen und wir finden es nach wie vor super. Toller Duft, super Pflegewirkung und sehr gut kämmbares Haar. Immer wieder sehr gerne. TOP

Raumduft

aufgebrauchtjuni2013-11

Primavera Samt und Rosen: Ich liebe Primavera-Düfte und finde es nun schade, dass ich diesen tollen Duft mit 30ml Inhalt  aufgebraucht habe. Der Duft wirkt harmonisierend und verwöhnend. Ein wirklich toller Duft, den ich mir sicherlich wieder einmal nachkaufen werde. Inhaltsstoffe sind u.a. Rosengeranie, Rose und Vanille. TOP

Nahrungsergänzungsmittel

aufgebrauchtjuni2013-10

Vitafit Heißgetränk mit Holundergeschmack: Da der Sommer bisher ja nicht so besonders war und wir einige Zeit vor unserem Urlaub alle etwas angeschlagen waren, habe ich dieses Heißgetränk in 20 Portionsbeuteln mit Holundergeschmack gekauft. Es war richtig gut und hat sehr gut getan bei Triefnase und Halsschmerzen. Gerne wieder. TOP

So, das war es in diesem Monat mit aufgebrauchten Produkten. Und jetzt wandert alles in den Müll…

 

2 Gedanken zu “Aufgebraucht im Juni 2013 – Teil 2

Kommentar verfassen

