Tolles NUK Zahnpflegeset für Babies

Tolles NUK Zahnpflegeset für Babies

Vor etwa vier Wochen haben wir ein tolles Testprodukt von NUK bzw. dm bekommen. Man konnte sich bei dm für ein Zahnpflegeset für Babies bewerben, und wir haben eines davon gewonnen.

nuk18-5-2013-1

Wir achten sehr auf Zahnpflege, bei uns selbst, aber auch bei unseren Kindern. Zahnpflege gehört bei uns ab dem ersten Babyzahn mit dazu. Deswegen habe ich mich sehr über dieses tolle Set gefreut und es natürlich sofort mit unserer kleinen Tochter getestet. Wir haben das Set nun über ca. vier Wochen täglich morgens und abends verwendet und sind begeistert.

Das NUK Zahnpflegeset besteht aus einer Zahnpasta für Babys ohne Fluorid. Sie hat einen tollen, milden, aber fruchtigen Geschmack nach Apfel und Banane.

nuk18-5-2013-2

Mit dabei im Set ist eine sehr weiche Zahnbürste, die man sich über den Finger stülpt. Ich finde diese Zahnbürste sehr praktisch, da man damit sehr gut die Zähnchen des Kindes putzen kann. Man kommt gut an die Zähne hin. Bei herkömmlichen Zahnbürsten für Kinder hat man ja oft das Problem, dass die Kinder danach greifen.

nuk18-5-2013-3

Wir finden diese Produkte einfach super und sind auch nach vier Wochen Testphase total davon überzeugt.

Vielen Dank an NUK und dm, dass wir dieses tolle Set testen durften!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s