Meine Douglas Box Juni 2013 ist da!!!

Meine Douglas Box Juni 2013 ist da!!!

Auch meine Douglas-Box Juni 2013 kam vor einigen Tagen bei mir zu Hause an. Ich hatte mir die Produkte direkt im Urlaub in Italien ausgewählt. Und natürlich wollte ich mir auch dort wie zu Hause nicht meinen Wecker auf drei Uhr morgens stellen. Das finde ich völlig daneben und verrückt. Das werde ich nämlich auch zu Hause nicht tun. Und wenn Douglas da nichts ändert, muss ich mich eben damit abfinden, dass ich nur Pflegeprodukte bekomme und die besten Proben wie Parfum und Schminke um halb 7 morgens bereits weg sind. Auch Überraschungsboxen, die ja nach wie vor möglich sind, sind keine Alternative, da man auch dann nur Pflegeprodukte bekommt. Ich schaue mir die Box nun noch bis Ende des Jahres an, und dann werde ich mich wohl von ihr trennen…

douglasboxjuni2013-1

Das waren die Produkte aus meiner Juni-Box:

Mavala Nail Beauty Oil Seal Dryer

douglasboxjuni2013-5

Das war diesen Monat das Produkt in Originalgröße, das jeder in der Box hat: Mavala Oil Seal Dryer für die Nägel. Bisher bin ich immer ohne einen solcher Dryer ausgekommen, deswegen brauche ich ein solches Produkt nicht wirklich. Ich werde es mal testen und dann evtl. an eine Freundin weiterverschenken. Inhalt sind 10ml.

Und das habe ich mir um ca. 7 Uhr morgens, als mindestens schon sieben Produkte, unter anderem Parfum und dekorative Kosmetik, vergiffen waren – wie immer –  ausgewählt:

Annayake Ultratime Crème de Nuit

douglasboxjuni2013-2

Eine Nachtcreme kann man immer gebrauchen und Annayake finde ich super. Deswegen habe ich mich für diese Nachtcreme mit 7,5ml entschieden. Wenn ich meine im Moment offene Creme aufgebraucht habe, werde ich diese hier verwenden.

Marbert 24h Aqua Booster

douglasboxjuni2013-3

Ich habe mich dann auch noch für eine Tagescreme, den 24h Aqua-Booster von Marbert entschieden. Inhalt sind 10ml. Ich bin schon auf dieses Produkt gespannt.

Naomi Campbell: Queen of Gold – Duschgel

douglasboxjuni2013-4

Da man Duschgel auch immer brauchen kann, habe ich mir dieses Naomi Campbell- Duschgel mit 50ml Inhalt ausgesucht. Auch dieses werde ich verwenden, wenn ich offene Duschgels verbraucht habe.

Lancaster 365 Intense Serum

douglasboxjuni2013-6

Weil mich sonst nichts mehr bei der mehr als dürftigen Auswahl ansprach, habe ich mich noch einmal für eine Tagespflege, das 365 Serum von Lancaster mit 5ml Inhalt entschieden. Auch darüber werde ich in einem meiner Aufgebraucht-Posts berichten.

Mein Fazit:

Ich fand die Auswahl um halb 7 Uhr Morgens wieder einmal schlecht. Es gab hauptsächlich Gesichtscremes und Duschgel.

Bestelle ich regulär bei Douglas, bekomme ich solche Pflegeprodukte als Gratisbeigaben. Da lohnt sich doch eine solche Box nicht wirklich…

 

Kommentar verfassen

