Unsere Douglas-Bestellung vom Juni 2013: Die gekauften Produkte

Unsere Douglas-Bestellung vom Juni 2013: Die gekauften Produkte

Gestern hatte ich euch meine Gratis-Produkte aus meiner Douglas-Bestellung vorgestellt. Nun möchte ich euch noch zeigen, was ich alles gekauft habe. Da eine meiner Freundinnen, die hier auch mitliest, etwas davon zum Geburtstag bekommt, werde ich euch nicht sagen, was mir gehört…

Bestellt habe ich folgende Produkte:

– einen wunderschönen roséfarbenen Nagellack namens Sugar Rose von Lancôme:

douglas20-6-2013-5

– eine süße schwarze Kosmetiktasche mit tollen Rüschen:

douglas20-6-2013-6

– zwei beigefarbene Amreifen mit goldenem Seesternmotiv:

douglas20-6-2013-7

– eine Bodylotion von Roberto Cavalli:

douglas20-6-2013-8

– eine tolle goldfarbene Kette mit schwarzem Korallenmotiv:

douglas20-6-2013-9

– und dieses Parfum: Issey Myake: Pleats Please:

douglas20-6-2013-10

Ich bin mit meiner Bestellung wieder mal mehr als zufrieden und werde sicherlich wieder einmal bei Douglas bestellen!

3 Gedanken zu “Unsere Douglas-Bestellung vom Juni 2013: Die gekauften Produkte

Kommentar verfassen

