Unsere Mami-Box Juni 2013 ist da – Zwei Versionen der Box – Teil 1

Unsere Mami-Box Juni 2013 ist da – Zwei Versionen der Box – Teil 1

Als wir vom Urlaub nach Hause kamen, wurden wir von unserer Mamibox überrascht. Leider komme ich aus verschiedenen Gründen erst heute dazu, diesen Post zu schreiben.

Diesmal stelle ich euch gleich zwei Versionen dieser Box vor. Heute folgt der erste Teil mit der Vorstellung einer Box, morgen erfahrt ihr, was in unserer anderen Version der Mami-Box enthalten war.

 

Die Mamibox ist perfekt für Schwangere und für Mamas und Babys bis zu sechs Monaten. Unser Baby ist inzwischen schon 14 Monate, aber trotzdem können wir all die Produkte aus der Box sehr gut gebrauchen und werden sie auch alle verwenden.

Für 19,95 Euro kann man sich Monat für Monat von wunderschönen Produkten für Mama und Baby überraschen lassen. Die Box enthält laut Beschreibung auf der Homepage jedes Mal zwischen 5 und 7 Produkten. Geliefert wird alles bequem ins Haus.

Es gibt drei verschiedene Abo-Varianten: das Mamibox Easy Abo, das pro Monat 19,95 Euro kostet, keine feste Vertragslaufzeit hat und monatlich kündbar iat. Dann gibt es noch das Mamibox 3-Monats-Abo für 59,85 Euro und das Mamibox 6-Monats-Abo für 119,70 Euro, was eine tolle Geschenkidee zur Geburt ist. Ich hätte mich über ein solches Geschenk jedenfalls sehr gefreut.

Nun möchte ich euch aber meine eine Version der Juni-Mamibox zeigen, von der ich – wie schon von unseren anderen Mamiboxen – total begeistert bin.

Ich finde die Box wunderschön. Wir werden darin Babysocken und die Schuhe unserer kleinen Tochter oder Haarspangen und Schmuck der beiden großen Mädchen aufbewahren:

mamiboxjunia19-6-2013-1

Neben einigen Flyern und dem Kärtchen, auf dem die einzelnen Produkte aufgelistet sind, war diesmal auch die aktuelle Eltern-Zeitschrift enthalten, die ich sehr gerne lesen werde.

mamiboxjunia19-6-2013-2

Und das sind unsere Produkte aus der ersten Juni-Box:

Vital Baby Mama’s erster Löffel

mamiboxjunia19-6-2013-3

Diese Löffel finde ich wirklich praktisch. Sie haben vorn ein kleines Mundteil, das perfekt für Babys Mund geeignet ist. Der Löffelstil ist sehr lang, so dass man auch in größere Babygläschen hinein kommt ohne dass man an den Händen schmutzig wird. Aufgrund der Rillen liegt der Löffel auch sehr gut in der Hand. Und auch unsere kleine Tochter kommt sehr gut alleine mit diesem Löffel klar. Ein tolles Produkt, das bei uns nun regelmäßig in Verwendung ist.

Byodo Reiswaffeln

mamiboxjunia19-6-2013-4

Reiswaffeln sind unser ständiger Begleiter, egal ob zum Spaziergang, zur Krabbelgruppe, ins Freibad, zum Ausflug in den Zoo oder auf den Spielplatz, Reiswaffeln haben wir immer dabei, und das nicht nur für unsere kleinste Tochter. Auch die beiden Großen essen diese Waffeln zwischendurch sehr gerne. Diese von Byodo enthalten Leinsaat und Meersalz und haben uns sehr lecker geschmeckt. Inhalt der Packung sind 100gr.

Langenscheid Emma Dodo: Ich hab dich lieb

mamiboxjunia19-6-2013-5

Bücher lesen wir mit unseren Kindern jeden Tag. Deswegen haben wir uns über dieses Büchlein sehr gefreut. Mit den einfachen Texten und wunderschönen Zeichnungen ist es bereits für die kleinsten Kinder geeignet. Und wegen des handlichen Formats kann man es gut in die Handtasche stecken. So hat man immer etwas dabei, um Wartezeiten mit Kindern zu überbrücken.

Sidroga 123 Bäuchlein Bär Tee

mamiboxjunia19-6-2013-6

Dieser Tee mit Fenchel, Anis und Kümmel tut Babys Bäuchlein gut. Es ist ein sehr guter, milder Tee, den auch größere Kinder sehr gerne trinken, egal ob kalt oder warm. Die Packung enthält 12 Portionsbeutelchen, die auch praktisch für unterwegs sind. Der Tee ist sowohl in kaltem als auch warmem Wasser bestens löslich.

Reer Aquaint Natürliches Reinigungswasser

mamiboxjunia19-6-2013-7

Dieses Wasser kennen wir schon aus einer anderen Box und wir finden es toll. Sehr praktisch ist es für unterwegs. Ich habe dieses kleine, handliche Spray in meine Handtasche gesteckt und werde damit kleine Schmutzhände reinigen, wenn wir unterwegs sind. Inhalt des Fläschchens sind 50ml. Allerdings finde ich das Produkt mit 4,99 Euro (laut Mamibox-Kärtchen) für 50ml sehr teuer. Nachkaufen würde ich es mir deswegen nicht.

Bioturm Zink-Salbe

mamiboxjunia19-6-2013-8

Eine Zinksalbe kann man mit einem Wickelkind immer sehr gut gebrauchen. Gerade wenn wieder ein Zähnchen wächst, neigen Kinder ja oft zu wundem Po. Wir haben die Zinksalbe nun schon in Gebrauch und finden sie sehr gut. Inhalt der Tube sind ergiebige 50ml.

Tetesept Zeit für dich Glücksmoment

mamiboxjunia19-6-2013-9

Und auch für die Mama war diesmal wieder etwas in der Box, ein toller, sehr fruchtig duftender Badezusatz mit Limetten- und Mandarinenöl von Tetesept. Da ich ja auch andere Boxen, u.a. Kosmetik-Boxen, beziehe, bin ich in nächster Zeit mit Badezusätzen von Tetesept sehr gut eingedeckt. In den meisten Boxen waren in letzter Zeit Produkte dieser Marke enthalten. Aber ich freue mich trotzdem über dieses Produkt, auch wenn ich im Sommer eher dusche als bade…

Mein Fazit:

Ich bin wieder mal total begeistert von den schönen Produkten aus der Mamibox. Wir werden alles benutzen und haben uns über jedes der Produkte sehr gefreut.
Ohne die Zeitschrift hat die Box einen Wert von über 35 Euro. Da kann man nicht meckern…

Morgen stelle ich euch unsere andere Version der Juni-Box vor. Seid also schon mal gespannt!

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.mamibox.de

Kommentar verfassen

