Immer noch Wartungesarbeiten: Heute leider auch keine Posts…

Immer noch Wartungsarbeiten: Heute leider auch keine Posts…

Nachdem ich vorgestern und gestern bereits keine Bilder hochladen konnte und es auch andere Probleme beim Erstellen der Posts hier bei blog.de gab, habe ich es nun gerade erneut versucht.

Leider ist es auch heute nicht möglich, Fotos in Posts einzubauen.

Deswegen wird es leider auch heute keine Posts geben. Ich hoffe, dass die Probleme bei blog.de bald mal behoben sind, denn ich möchte euch unbedingt zeigen, was in meiner zweiten Mamibox enthalten war, dann wollte ich euch einen tollen Trinkbecher für kleine Kinder vorstellen, weitere Boxen präsentieren, euch von Italien und unseren Hauls dort erzählen usw.

Anscheinend sind nicht alle Blog.de-Mitglieder von den Problemen betroffen, da ja immer wieder neue Dinge gepostet werden. Aber viele meiner Blogfreundinnen haben das gleiche Problem wie ich.

Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden…

Liebe Grüße,
eure Merendina

7 Gedanken zu “Immer noch Wartungesarbeiten: Heute leider auch keine Posts…

Kommentar verfassen

