Immer noch Probleme und Wartungsarbeiten…

Immer noch Probleme und Wartungsarbeiten…

So langsam nervt es….

Es geht immer noch nicht, Beiträge mit Fotos hier zu veröffentlichen. Und das ist nun schon seit Mitte der Woche so. Wie lange die Wartungsarbeiten bei blog.de noch andauern werden, weiß ich nicht. Auf meine beiden Mails habe ich nämlich leider keine Antwort bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und werde am Wochenende mal versuchen, etwas zu posten. Irgendwann muss es ja wieder funktionieren…

2 Gedanken zu “Immer noch Probleme und Wartungsarbeiten…

  1. Hallo, ich versuche es jeden Tag auch ein paar mal und Antwort habe ich bisher auch nicht bekommen…das macht mich langsam echt sauer…insbesondere wenn man ja auch dafür bezahlt langsam könnten die das mal hin biegen…
    Lg und auf das es bald wieder funktioniert 🙂

    Gefällt mir

  2. Huhu ich habe auch arge Propleme …ein kleiner Tipp die Fotos die ihr hochladet sind doch dann auf Blog.de unter Dateinen gespeichert holt sie von dort und fügt sie in die alte Schreiben Seite ein…dann wieder auf die neue Seite schreiben weiter dort sind dann auch die Fotos drin…dauert zwar aber bei mir hat es funktioniert. lg Brico

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

