Mit Einschränkungen geht es nun wieder, etwas zu posten…

Mit Einschränkungen geht es nun wieder, etwas zu posten…

Nachdem hier nun einige Tage bei mir bei blog.de nichts mehr ging, geht es heute mit Einschränkungen weiter. Komischerweise waren anscheinend nicht alle Pro-Mitglieder von blog.de von den Problemen betroffen, da viele ja weiterhin bloggen konnten. Das ist dann natürlich umso ärgerlicher, denn man zahlt ja für die Pro-Mitgliedschaft. Zumindest habe ich nun nach drei Mails Antwort von blog.de bekommen. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie lange man hier noch mit Einschränkungen rechnen muss…

Mit dem alten Editor, den ich total unpraktisch und altmodisch finde, kann ich nun Fotos zu meinem Post dazufügen, wenn damit alles auch mindestens dreimal so lange dauert wie mit dem anderen Editor.

Aber zumindest geht es irgendwie weiter…

Kommentar verfassen

