Unsere Mami-Box Juni 2013 – die zweite Version

Unsere Mami-Box Juni 2013 – die zweite Version

Kürzlich hatte ich euch bereits eine Version unserer Juni-Mamibox gezeigt. Wir waren alle sehr begeistert von dieser Box und auch bei der zweiten Version ist es so.

Wie gewohnt steckten die Produkte in einem schönen Karton:

mamiboxjunib19-6-2013-1

Mit dabei war auch in dieser Box das Kärtchen, auf dem die verschiedenen Produkte aufgelistet sind, und die aktuelle Eltern-Zeitschrift. Da ich diese bereits in meiner anderen Version der Box habe, habe ich sie an eine Nachbarin weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut hat.

mamiboxjunib19-6-2013-2

Und nun zu den eigentlichen Produkten:

Dr. Duve Boosting Face Fluid

mamiboxjunib19-6-2013-10

Über dieses Produkt für die Mama habe ich mich sehr gefreut. Dieses Fluid kenne ich schon aus einer meiner Beautyboxen. Ich finde es sehr gut und werde es gerne verwenden. Allerdings ist die Glasampulle etwas schwierig zu öffnen.

Mamibox CD Entspannung & Harmonie – Zeit für dich

mamiboxjunib19-6-2013-3

Und noch ein Produkt für die Mama: eine tolle CD mit ruhiger, entspannender Musik nicht nur für werdende Mamas. Mit diesen schönen Klängen kann man sich nach einem langen, anstrengenden Tag sehr gut auf dem Sofa entspannen.

Byodo Gourmet Vanille Pudding

mamiboxjunib19-6-2013-5

Pudding essen meine Kinder immer sehr gerne. Diesen Pudding von Byodo kennen wir noch nicht. Aber ich werde ihn demnächst sehr gerne zubereiten und bin schon gespannt, wie er schmecken wird.

Byodo Reiswaffeln mit Leinsaat

mamiboxjunib19-6-2013-8

Diese Reiswaffeln waren bereits in meiner anderen Version der Mamibox enthalten. Meine Kinder essen gerne Reiswaffeln. Gerade unterwegs sind Reiswaffeln immer sehr praktisch für den kleinen Hunger. Diese Packung habe ich mit zu Freunden genommen, als wir uns kürzlich mit den Kindern einen schönen Nachmittag im Garten gemacht haben. Und auch bei den beiden Kindern unserer Bekannten kamen diese Reiswaffeln sehr gut an.

Sidroga Bio Schwangerschaftstee

mamiboxjunib19-6-2013-4

Dieser Tee enthält laut Beschreibung bekömmliche Kräuter wie Pfefferminze, Melisse, Brennessel, Frauenmantel, Lemongras usw. Da er speziell für schwangere Frauen geeignet ist, habe ich ihn an eine schwangere Freundin weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut hat.

Cloud B Gentle Giraffe On The Go

mamiboxjunib19-6-2013-6

Produkte von Cloud B lieben unsere Kinder. Wir haben davon schon ein Schäfchen, das wunderschöne beruhigende Geräusche macht, ein Schäfchen- und ein Giraffenkissen, und nun haben wir noch diese süße Giraffe.

mamiboxjunib19-6-2013-7

Die kuschelig weiche Giraffe enthält ein herausnehmbares Soundmodul, das verschiedene Klänge von sich gibt, z.B. beruhigendes Meeresrauschen. Ein wirklich tolles Spielzeug, das unsere Kinder sehr gerne bekuscheln und zum Schlafen mit ins Bettchen nehmen.

Puress Traubencuvée

mamiboxjunib19-6-2013-9

Dieses alkoholfreie Getränk für die Mama war nicht auf dem Kärtchen aufgelistet. Ich kannte es bereits aus einer aus einer anderen Box und finde es super lecker. Eine tolle Alternative zu Sekt. Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut.

Unser Fazit:

Auch die zweite Version der Junibox hat uns sehr, sehr gut gefallen. Das Highlight war für uns alle natürlich die tolle Kuschel-Sound-Giraffe. Aber auch die anderen Produkte finden alle Verwendung. Wir sind wieder einmal begeistert von der Mamibox und können sie bestens weiterempfehlen.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.mamibox.de

 

Kommentar verfassen

