Wegen immer noch stattfindender Wartungsarbeiten vorläufig keine weiteren Posts

Wegen immer noch stattfindender Wartungsarbeiten vorläufig keine weiteren Posts

Die Wartungsarbeiten hier laufen immer noch…

Man kann zwar nun umständlich mithilfe eines alten Editor-Modells Fotos einbauen, was aber sehr aufwändig ist. Ich habe den Mamibox-Post damit geschrieben und habe dafür leider doppelt so lange wie sonst gebraucht, denn ich musste ständig zwischen dem alten und neuen Editor hin- und herspringen. Und dann hat auch nicht immer alles funktioniert.

Deswegen müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Ich hoffe mal, dass nächste Woche hier bei blog.de wieder alles funktioniert und wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,
eure Merendina

Advertisements

3 Gedanken zu “Wegen immer noch stattfindender Wartungsarbeiten vorläufig keine weiteren Posts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s