nip Kids Cup – ein toller Trinkbecher für Kinder

nip Kids Cup – ein toller Trinkbecher für Kinder

Für unsere Kinder haben wir immer etwas zu trinken dabei, wenn wir unterwegs sind. Wichtig dabei ist mir ein unzerbrechlicher und auslaufsicherer Trinkbecher oder eine Trinkflasche.

nipflasche11-7-2013-1

Nun haben wir eine wirklich tolle Trinkflasche für unterwegs gefunden, die noch dazu ein wunderschönes Design hat: den nip Kids Cup.

nipflasche11-7-2013-3

Diese Trinkflasche gibt es in verschiedenen Designs für Mädchen und Jungen. Unser Kids Cup ist in einem hellen Rosa gehalten. Darauf sind Blumenranken, eine Prinzessin und ein Einhorn. Unsere Mädchen sind alle total begeistert von diesem wunderschönen Design und hätten die Flasche am liebsten alle gehabt. Aber die kleinste unserer Töchter hat die Flasche letztendlich bekommen. Sie ist inzwischen 14 Monate alt und kann aus dem Kids Cup bestens selbst trinken, auch wenn die Flasche laut Beschreibung für Kinder ab 18 Monaten geeignet ist.

Die Flasche ist sehr gut mit kleinen Kinderhänden zu greifen und auch mit dem zahnfreundlichen Push and Pull – Aufsatz hat unsere kleine Tochter keinerlei Probleme. Das Getränk fließt gleichmäßig aus dem Trinkschnabel in den Mund.

 

nipflasche11-7-2013-4

Seitlich hat die Flasche einen Clip, so dass man sie bequem am Kinderwagen, an der Tasche oder am Dreirad befestigen kann.

nipflasche11-7-2013-2

Fassungsvermögen der Flasche sind 330ml, was bei uns gut für einen längeren Spaziergang oder einen Ausflug zum Spielplatz ausreicht.

Unser Fazit:

Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Kids Cup von nip. Unsere Tochter trinkt sehr gut selbständig daraus, sie hält die Flasche bestens in ihren kleinen Händen. Das Design gefällt uns sehr, sehr gut. Die Flasche ist bestens zu reinigen, was ich sehr wichtig finde. Sie ist auslaufsicher und mit dem praktischen Clip ist sie auch gut zu befestigen. Ein tolles Podukt, das wir sehr gerne verwenden und das wir bestens weiterempfehlen können.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.nip-babyartikel.de

nip findet ihr auch hier bei Facebook!

Vielen Dank an nip für den sehr netten Kontakt. Die Trinkflasche ist seit einigen Tagen unser ständiger Begleiter und wurde auch schon von anderen Mamis bewundert!

Advertisements

Ein Gedanke zu “nip Kids Cup – ein toller Trinkbecher für Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s