Die Brandnoozbox Juni 2013

Die Brandnoozbox Juni 2013

Auch die Juni-Brandnooz-Box kam vor einiger Zeit schon bei mir an. Ich möchte sie euch aber trotzdem auch noch vorstellen und euch erzählen, wie wir sie fanden, bevor in den nächsten Tagen die Juli-Box hier ankommen wird.

Alles kam bestens verpackt bei uns zu Hause an und wir waren schon sehr gespannt, was diesmal so alles enthalten sein würde, da wir die Mai-Box leider nur mittelmäßig fanden.

brannoozjuni2013-1

Zusammen mit unseren Kindern habe ich die Box gleich mal ausgepackt.

Und das waren die einzelnen Produkte der Juni-Box:

Alpro Mandeldrink

 

brannoozjuni2013-3

Diesen Mandeldrink kennen wir schon.Wir trinken zwar lieber Milch, aber ein solcher laktosefreier Drink ist eine echte Alternative zu Kuhmilch. Wir haben den Mandeldrink pur getrunken, er schmeckt aber bestimmt auch mit Müsli lecker. Inhalt der Packung ist ein Liter.

Deit Pink Grapefruit

brannoozjuni2013-2

Dieses Getränk schmeckt fruchtig-frisch und ist genau richtig für heiße Sommertage. Wir haben das zuckerfreie Getränk, das eine Mischung aus Mineralwasser und Grapefruitsaft ist, frisch aus dem Kühlschrank genossen und es hat uns sehr lecker geschmeckt. Inhalt der Flasche sind 0,75l.

SAVA Selection Pure Frucht

 

 

brannoozjuni2013-4

Diesen Fruchtaufstrich haben wir bisher noch nicht probiert, denn wir genießen im Moment meine selbstgemachte Erdbeermarmelade… Der Fruchtaufstrich ist ungesüßt und das Glas enthält 210gr. Wir werden den Fruchtaufstrich in der Sorte Süßkirsche sehr gerne mal testen.

 

brannoozjuni2013-5


Ricola Mixed Berry

Schon wieder Bonbons? Und in dieser Kiste gleich zwei Packungen Bonbons noch dazu von der gleichen Marke? So langsam reicht es mit Bonbons in der Brandnooz Box. Bisher waren in jeder unserer Boxen Bonbons enthalten.

Diese Mixed-Berry-Bonbons von Ricola sind zuckerfrei, es ist ein Mix aus Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren und Ricola-Kräutern. Enthalten in der Box sind 50gr. Wir werden die Bonbons irgendwann einmal testen oder sie ganz einfach weiterverschenken.

Ricola Apfelminze

Apfelminze und Ricola-Kräuter sollen laut Beschreibung auf dem Kärtchen von Brandnooz langanhaltende Frische geben. Inhalt der Packung sind 75gr. Auch diese Bonbons werden wir irgendwann einmal selbst probieren oder weiterschenken…

brannoozjuni2013-6

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel

Dieser Riegel mit Cashewnüssen, Blaubeeren und Joghurt hat mir sehr gut geschemckt. Ein idealer Snack für zwischendurch. Der Riegel hat 45gr und ist laut Beschreibung frei von Konservierungs-, Farbstoffen und künstlichen Aromen.

Dreh und Trink Ice Lolly

Diese Eislollies hben wir gleich in den Gefrierschrank gepackt. Inzwischen wurden sie von unseren beiden großen Töchtern verspeist und sie haben ihnen sichtlich geschmeckt. Und erfrischt haben sie auch bestens. Wir haben die Eislollies in den Geschmacksrichtungen Orange und Erdbeere erhalten. Inhalt waren jeweils 62ml.

 

brannoozjuni2013-7

Cholula Hot Sauce Original

Scharfe Soßen habe ich inzwischen genug, denn in vielen Brandnooz-Boxen waren Soßen enthalten. Diese Soße enthält Pequin Chillischoten, Chile de Arbol und Gewürze. Wir haben diese Soße noch nicht geöffnet, da wir erst andere verbrauchen müssen. Inhalt der Flasche sind 150ml.

Jürgen Langbein Würzpaste

 

Diese Würzpaste eignet sich zum Marinieren von Fleisch und Geflügel, aber auch zum Verfeinern von Dips. Wir haben sie in der Geschmacksrichtung BBQ erhalten. Inhalt des Glases sind 80gr. Ich werde sie demnächst als Marinade für Grillfleisch verwenden.

Unser Fazit:

Diese Box fanden wir wieder mal nur gerade so mittelmäßig. Den Alpro-Drink htten wir nicht gebraucht (Ich glaube auch, dass ein solches Produkt schon mal in einer unserer Brandnooz-Boxen enthalten war.).
Soßen und Würzzeugs häufen sich in letzter Zeit und Bonbons sind auch in jeder Box enthalten. Diesmal gab es sogar gleich zwei Packungen! Das muss nicht sein. Es gibt doch noch soooo viele andere Lebensmittel. Für mich ist in den Boxen irgendwie zu wenig Abwechslung.

Es geht doch besser, Brandnooz!

Gefallen haben uns aber das Diet-Getränk, die Eislollies, die Marmelade (auch wenn wir selbstgemachte bevorzugen) und der Fruchtriegel.

Wir sind schon auf unsere nächste Box gespannt.

Schaut doch mal hier vorbei:

www.brandnooz.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s