Unsere Ohrringe aus Italien

Unsere Ohrringe aus Italien

Wie bereits versprochen, werde ich euch ab und zu von unseren Einkäufen und Ausflügen in Italien erzählen. Heute zeige ich euch erst einmal unsere neuen Ohrringe. Da unsere große Tochter seit einiger Zeit auch Ohrlöcher hat, was seit Langem ihr großer Wunsch war, hat sie natürlich so einiges an Ohrringen gekauft. Ich achte bei ihr allerdings darauf, dass es Stecker und keine Hänger sind, da Stecker meiner Meinung nach beim Spielen und Toben doch etwas sicherer sind.

Hier seht ihr, was sich unserer große Tochter ausgesucht hat:

ohrringeitalien15-6-2013-2

ohrringeitalien15-6-2013-3

Und auch ich habe mir neue Ohrringe gekauft, die ich wirklich liebe. Sie sind einfach perfekt für den Sommer:

ohrringeitalien15-6-2013-1

Kommentar verfassen

