Süße Hundewelpen zum Sammeln und Tauschen: Soft Spots

Süße Hundewelpen zum Sammeln und Tauschen: Soft Spots

softspots13-7-2013-6

Unsere Mädchen haben neue Lieblinge: süße Hunde in knallbunten Farben, die im Moment überall mit hindürfen, die täglich bespielt, bestaunt und sogar mit Freundinnen getauscht werden.

Kennt ihr die Soft Spots schon? Meine Mädchen und ihre Freundinnen sind total begeistert von diesen pflegeleichten neuen Haustieren.

Stundenlang spielen sie mit ihnen, erfinden Geschichten und sogar ins Freibad und in den Sandkasten durften die Hunde schon mit.

softspots13-7-2013-5

Die Hündchen sind knallbunt und gepunktet und sie alle haben eine eigene Persönlichkeit. Die Hündchen stecken in Folientüten, denen man von außen nicht ansieht, welches Hündchen wohl darin stecken wird. So ist die Überraschung umso größer, und besitzt man dieses Hündchen bereits, kann man es mit einer Freundin tauschen.

softspots13-7-2013-4

In den Tüten befindet sich eines von sechs Hündchen in einem von insgesamt vier  verschiedenen Designs. Die Hündchen haben so nette Namen wie Sunny Spot, Beauty Spot, Itchy Spot, Tickly Spot, Sad Spot oder Trouble Spot. Mit dabei ist bei jedem Hündchen ein Anhänger mit einer kleinen Botschaft über Liebe, Freundschaft etc. Die Botschaftsanhängerchen kann man dann z.B.an der Kindergartentasche oder an einem Mäppchen befestigen. Unsere Mädchen und ihre Freundinnen haben auch schon

Ketten daraus gebastelt und sie sich stolz um den Hals gehängt.

Die Hündchen gibt es aber auch in etwas größeren Packungen. Hier seht ihr eine reine Hündchen-Packung mit kleiner Überraschung:

 

softspots13-7-2013-2

Und hier gibt es ein Set, bei dem sogar eine Hundehütte (mit Aufklebern für die Hundehütte) dabei ist:

softspots13-7-2013-3

 

Wir sind von unseren Hündchen total begeistert und haben nun ein neues Lieblingsspielzeug für unsere Töchter und ihre Freundinnen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Süße Hundewelpen zum Sammeln und Tauschen: Soft Spots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s