Auch die Glossybox Young Beauty Sommer 2013 erreichte mich schon vor einiger Zeit…

Auch die Glossybox Young Beauty Sommer 2013 erreichte mich schon vor einiger Zeit…

Leider funktioniert es hier seit mehr als einer Woche immer noch nicht, mit dem neuen Editor zu arbeiten. Deswegen hüpfe ich immer noch zwischen dem alten und neuen Editor hin und her. Das alles kostet leider viel Zeit. Ich bin mal gespannt, wann bei blog.de wieder alles normal läuft und die Wartungesarbeiten, die nun schon seit über einer Woche laufen, endlich abgeschlossen sind. Denn so langsam reicht es wirklich…

Trotzdem möchte ich euch nicht ewig auf meine Posts warten lassen. Und da einige schon sehr gespannt auf meine Meinung zur Glossybox Young Beauty waren, stelle ich sie euch nun heute endlich vor…

glossyyoungjunijuli2013-1

Die Produkte steckten diesmal in diesem schönen knallgelben Beutel, der perfekt zum Sommer passt. Mir gefällt dieser Beutel sehr gut und ich werde darin auch Kosmetikprodukte aufbewahren.

glossyyoungjunijuli2013-2

Und das waren die einzelnen Produkte aus der Glossybox Young Beauty Sommer 2013:

Alverde Naturkosmetik Mascara False Lashes

glossyyoungjunijuli2013-4

Mascaras habe ich inzwischen genug, deswegen werde ich diese hier an eine Freundin weiterschenken. Alverde finde ich als Kosmetikmarke aber immer sehr gut. Enthalten sind in dem Produkt 7,5ml. Es handelt sich also um ein Produkt in Originalgröße.

Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling

glossyyoungjunijuli2013-5

Auch hier handelt es sich um ein Produkt in Originalgröße mit 10ml Inhalt. Ich werde dieses Peeling sehr gerne demnächst ausprobieren. Dr. Scheller-Produkte kenne ich schon und finde sie auch gut. Deswegen bin ich schon sehr auf dieses Peeing für das Gesicht gespannt.

Essential Garden Eau de Parfum

glossyyoungjunijuli2013-7

Ein Parfum, wie schön! Da es Parfums in Originalgröße sehr, sehr selten in den Beautyboxen gibt, habe ich mich riesig über dieses Produkt gefreut!!! Essential Garden kannte ich als Marke bisher noch nicht. Das Eau de Parfum enthält 30ml, der Flakon gefällt mir sehr gut und er liegt beim Sprühen auch gut in der Hand. Ich habe die Duftrichtung Hypnotic Musk erhalten, einen süßlichen, orientalischen Duft, den ich sehr gut finde. Ich werde das Parfum sehr, sehr gerne verwenden!

 

Got2B Öl-La-La-Schwereloses Styling-Öl-Spray

glossyyoungjunijuli2013-3

Auch über dieses Ölspray habe ich mich sehr gefreut, da es perfekt für meine etwas trockenen Haare ist. Ich habe zwar noch anderes Haaröl im Bad stehen. Wenn das aber aufgebraucht ist, werde ich dieses Öl-Spray mit 200ml Inhalt verwenden. Auch hier handelt es sich übrigens um ein Produkt in Originalgröße.

 

Kamill Hand- & Nagelcreme

glossyyoungjunijuli2013-6

 

Eine Handcreme kann man immer sehr gut gebrauchen. Ich habe zwar noch Handcreme im Bad stehen, da bei uns aber die ganze Familie Handcreme benutzt, geht auch einiges davon leer. Kamill Handcremes kenne ich schon und ich finde sie wirklich gut. Auch diese Handcreme ist ein Produkt in Originalgröße mit 75ml Inhalt.

Mein Fazit:

Ich bin von dieser Glossybox Young Beauty mehr als begeistert. Wirklich tolle Produkte, und alle sogar in Originalgröße, was will man mehr? Ich finde auch die Mischung toll: Mascara, etwas für die Haare, Handcreme, etwas für das Gesicht, Parfum…

Weiter so, Glossybox Young Beauty!

Ich freue mich schon auf die nächste Box!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auch die Glossybox Young Beauty Sommer 2013 erreichte mich schon vor einiger Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s