Unsere Einkäufe bei Accessorize in Italien: Was die Kinder kauften…

Unsere Einkäufe bei Accessorize in Italien: Was die Kinder kauften…

Auf einigen Blogs hatte ich schon von dem tollen Laden Accessorize gehört. Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als ich einen Accessorize im Shopping Center Le Befane in Rimini, über das ich euch in einem extra Post noch genauer berichten werde, gefunden habe. Meine Mädchen waren genauso begeistert von dem super Shop wie ich. Wir haben dort lange zusammen gestöbert und natürlich wurden wir auch fündig.

Heute zeige ich euch erst einmal, was sich meine beiden „großen“ Mädchen aussuchten, während der Papa sich mit unserer kleinsten Tochter in der Eisdiele nebenan ein Eis gönnte…

Der Schnurrbart- bzw. Mustachetrend ist auch im Accessorize deutlich zu spüren. Schnurrbärte gibt es hier als Ringe, Ohrringe, Ketten usw. Da unsere große Tochter im September in die Schule kommt, musste sie unbedingt einen Bleistift mit Schnurrbart-Motiv und Schnurrbart-Radiergummi haben. Auch unserer anderen Tochter gefiel der Bleistift so gut, dass auch sie einen haben musste…

accessorize15-6-2013-2

Natürlich musste auch wieder Haarschmuck eingekauft werden. Den lieben meine Mädchen nämlich sehr. Unsere große Tochter suchte sich einen etwas breiteren pinken Glitzerhaarreif aus, unsere mittlere Tochter wählte einen schmaleren rosa Haarreif mit Schleife und Blumenmuster:

accessorize15-6-2013-3

Besonders angetan hatten es den Mädchen diese bezaubernden lila Schmetterlingshaarspangen mit den langen funkelnden Strähnen. Deswegen mussten zwei Paar dieser Haarspangen gekauft werden:

accessorize15-6-2013-4

Und dann gab es noch diese wunderschönen Schmetterlingsspangen für unsere mittlere Tochter. Auf den Foto ist noch ein Ring zu sehen, den ich mir gekauft habe. Dazu aber in einem extra Post mehr…

accessorize15-6-2013-6

Unsere Töchter lieben ihre neuen Dinge von Accessorize und wir alle bedauern es sehr, dass es bei uns in der Nähe keinen dieser Shops gibt.

2 Gedanken zu “Unsere Einkäufe bei Accessorize in Italien: Was die Kinder kauften…

Kommentar verfassen

