Ich habe einiges an Posts nachzuholen….

Ich habe einiges an Posts nachzuholen….

Nachdem mir der Postbote gerade die aktuelle Glossybox brachte, fiel mir auf, dass mein Post über die Juni-Glossybox irgendwie verschwunden ist…
Ich hatte den Bericht genauso wie andere Posts, z.B. den zur Juni-Nonabox, vorgeschrieben und eigentlich hätten diese Posts letzte Woche erscheinen sollen. Nun sind sie aber irgendwie verschwunden. Wahrscheinlich hat das mit den immer noch anhaltenden Wartungsarbeiten bei blog.de zu tun.

Na ja, nun sind die Posts jedenfalls nicht mehr da, aber die Berichte zur Glossybox Juni und zur Nonabox Juni möchte ich auf alle Fälle noch einmal schreiben, da ich euch sagen möchte, wie mir die beiden Boxen gefielen. Leider kann man mit dem neuen Editor immer noch keine Bilder hochladen. Das ist nun bereits über eine Woche so. Ich verfasse meine Posts im Moment mit dem alten Editor, was viel, viel länger dauert. Und dann gibt es immer wieder andere Probleme hier bei blog.de.Ich hoffe, die Wartungsarbeiten werden bald ein Ende haben und das Bloggen hier ist irgendwann wieder problemlos möglich.

Heute genießen wir erst einmal einen wunderschönen Sommertag mit unseren Kindern. Aber ich werde die verschwundenen Posts bald nochmal schreiben…

Liebe Grüße und ein schönes Sommerwochenende,

eure Merendina

2 Gedanken zu “Ich habe einiges an Posts nachzuholen….

  1. tipp: Geh auf „neuen eintrag“ und wechsel dann oben zu „ändern“ – dort solltest du deine posts finden. Sie sind einfach nicht sichtbar, weil das irgendein fehler ist. Ich hab das gestenr auch gehabt, und mehrmals den Post von „öffentlich“ auf „freunde“ und wieder zurück gestellt. irgendwann gings.

    Gefällt mir

    1. Danke für den Tipp. Das habe ich auch schon gemacht und einige Posts waren dort auch zu finden. Andere sind aber einfach nicht mehr da. Na ja, hoffen wir mal, dass es hier bald wieder läuft, denn so langsam nervt es wirklich. Heute geht ja gar nichts mehr und ich bin froh, dass ich zumindest auf deinen Kommentar antworten kann. Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

