Die Glossybox Juni 2013 – die Grazia-Ausgabe

Die Glossybox Juni 2013 – die Grazia-Ausgabe

Heute nun komme ich endlich dazu, euch die Juni-Ausgabe der Glossybox vorzustellen und euch zu sagen, wie ich sie fand. Ich hatte den Post schon vor einiger Zeit geschrieben, aber leider ist er wie auch andere meiner Posts verschwunden. Bei blog.de laufen ja seit über zwei Wochen Wartungsarbeiten und dabei gibt es viele Probleme… Leider musste ich auch die Fotos für diesen Post neu machen. Deswegen gibt es kein Foto von der Grazia-Ausgabe, die bei der Glossybox dabei war, denn diese habe ich schon an eine Freundin weitergegeben, nachdem ich sie gelesen habe.

Die Glossybox war diesmal eine gelb-schwarze Box. Mir persönlich gefallen die herkömmlichen roséfarbenen Boxen aber besser.

glossyboxjuni2013-1

Und das war der Inhalt meiner Box:

Rituals Yogi Flow Duschschaum

glossyboxjuni2013-2

Rituals Duschschaum kenne ich schon und ich finde ihn wirklich toll. Diese Duftrichtung mit Süßmandelöl und Indischer Rose hatte ich bisher noch nicht, ich freue mich schon sehr, sie zu verwenden. Inhalt der Dose sind 50ml.

Phyto Repair Shampoo

glossyboxjuni2013-3

Diese Marke kannte ich bisher noch nicht. Ein Shampoo kann man immer sehr gut gebrauchen. Das Shampoo ist laut Beschreibung auf dem Glossyboxkärtchen silikon- und sulfatfrei und für brüchiges Haar geeignet. Ich habe zwar kein brüchiges Haar, aber ich werde das Shampoo mit 50ml Inhalt sehr gerne verwenden.

Mary Kay Eyeliner Violet Ink

glossyboxjuni2013-4

Diesen Eyeliner werde ich sehr gerne verwenden. Er ist ein Produkt in Originalgröße in dieser Glossybox und hat 0,28 gr Inhalt. Laut Beschreibung ist er wisch- und wasserfest. Ich bin schon sehr darauf gespannt.

Kryolan Lip’n’Cheek

glossyboxjuni2013-5

Dieses 2in1-Produkt ist sowohl für die Lippen als auch für die Wangen geeignet. Es ist ein Produkt in Originalgröße mit 10ml Inhalt. Ich habe die Farbe Petunia erhalten, ein schönes helleres Rot. Ich werde es sehr gerne verwenden, sowohl für die Lippen als auch für die Wangen.

A-Derma Beruhigende Augenkonturencreme

glossyboxjuni2013-6

Auch über diese Augencreme mit 15ml Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Im Moment habe ich noch zwei andere Augencremes aufzubrauchen, aber dann werde ich diese sehr gerne verwenden. Die Creme soll laut Beschreibung entstauend wirken und so Augenringe und Schwellungen mildern. Auch diese Creme hat Originalgröße.

Mein Fazit:

Ich bin vom Inhalt dieser Box begeistert. Es ist eine gute Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik. Was will man mehr. Ich werde alle Produkte sehr gerne verwenden. Insgesamt sind drei Produkte in Originalgröße enthalten. Diese allein haben schon einen Wert von mehr als 44 Euro.

Weiter so, Glossybox!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s