Leckere Kekse von Kägi aus der Schweiz

Leckere Kekse von Kägi aus der Schweiz

Wenn wir mit den Kindern unterwegs sind oder uns im Garten aufhalten, haben wir immer kleine Snacks und Knabbereien dabei: frisches Obst, aber auch leckere Kekse.

Von einer Keks-Marke sind wir alle total begeistert: Kägi. Diese Firma aus der Schweiz stellt sehr, sehr leckere Kekse in verschiedenen Varianten und Sorten her. Und wir können uns gar nicht entscheiden, welche der Kekse unsere Favoriten sind.

Es gibt bei Kägi Kekse mit und ohne Schokolade. Heute möchte ich euch drei der leckeren Kekssorten vorstellen.

Kägi Alpenkekse

kägi21-7-2013-1

Diese runden Kekse liebt unsere ganze Familie. Die Alpenkekse stecken in einer 200gr-Packung und schmelzen regelrecht auf der Zunge. Wir mögen den leckeren Buttergeschmack sehr gerne. Und da diese Biscuit-Kekse keine Schokolade enthalten, sind sie einfach perfekt für unterwegs, auch an heißen Sommertagen.

Kägi fret mini

kägi21-7-2013-2

Auch diese leckeren Kekse schmecken uns allen sehr, sehr gut. Die knusprigen Kekschen sind umhüllt von zarter Milchschokolade. Die Packung Kägi fret mini enthält 165gr, die bei uns sehr, sehr schnell gegessen sind.

Kägi fret mini Zartbitter

kägi21-7-2013-3

Kägi fret minis gibt es auch mit Zartbitterschokolade. Eigentlich mögen wir keine Zartbitterschokolade, aber diese Kekse finden wir trotzdem sehr lecker. Die Schokolade ist nicht zu herb. Allerdings mögen wir die Version mit der Milchschokolade ein bisschen lieber.

Unser Fazit:

Wir sind von Kägi-Keksen total begeistert und können uns wie gesagt gar nicht entscheiden, ob uns die Alpenkekse mit dem leckeren Buttergeschmack oder die Kägi freti mit feiner Schokolade besser schmecken. Alle oben genannten Produkte sind frisch und schön knusprig. Wir können alle der oben vorgestellten Kekssorten bestens empfehlen und werden Kägi-Produkte sehr bald wieder kaufen.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

http://www.kaegi-ag.de

Vielen Dank an Kägi für den sehr netten Kontakt. Die Kekse sind ein Traum!

Advertisements

2 Gedanken zu “Leckere Kekse von Kägi aus der Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s