Leider immer noch Wartungsarbeiten und Probleme bei blog.de

Leider immer noch Wartungsarbeiten und Probleme bei blog.de

Leider gibt es immer noch Watungsarbeiten und Probleme bei blog.de. Deswegen habe ich meine Posts zur Glossybox Juni und Nonabox Juni und auch die Posts zur Glossybox Juli, Pinkbox Juli, Douglas-Box Juli, zu leckeren Keksen, zu unseren neuen Basteleien, unseren Ausflügen ins Playmobilland, zum Schwimmbad, zum Barfusspfad, unsere Tipps zum Italienausflug, Bilder aus San Marino, aus Rimini, aus einem itaienischen Freizeitpark usw. immer noch nicht schreiben können. Seit gestern funktioniert der neue Editor überhaupt nicht mehr. Ich verfasse diesen Post über den sehr langsamen alten Editor, deswegen ist z.B. auch die Überschrift nicht farbig…. Mit dem alten Editor und der langsamen Geschwindigkeit macht bloggen keinen Spaß und ist total umständlich.
Probleme tauchten hier in letzter Zeit immer wieder mal auf, diese waren aber nach ein bis zwei Tagen immer behoben. Nun finden die „Wartungsarbeiten“ bereits seit über zwei Wochen hier bei blog.de statt. Und ich warte und warte… Es häufen sich die Blogposts, die ich schreiben möchte und muss…
Habt also bitte noch etwas Geduld. Ich hoffe, dass blog.de diese Probleme in dieser Woche nun endlich in den Griff bekommen wird und dass endlich wieder normales Bloggen möglich ist.

Liebe Grüße und bis dann!

8 Gedanken zu “Leider immer noch Wartungsarbeiten und Probleme bei blog.de

  1. Ich komme auch mit dem alten Editor besser zurecht und mich ärgert es, dass es zur Zeit nicht funktioniert, denn mit dem neuen Editor sehen die Beiträge wirklich larifari aus. Nun ja, wenn es dann wieder richtig funktioniert, kann ich ja den ein oder anderen geschriebenen Beitrag noch einmal überarbeiten. Ganz möchte ich allerdings nicht aufs Bloggen verzichten, eben weil sich dann zu viel ansammelt, was man in deinem Post auch lesen kann. Man übt sich weiter in Geduld 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Ich komme mit dem alten Editor nicht zurecht… Ich arbeite seit fast drei Jahren mit dem neuen Editor, also dem Beta-Editor, und finde diesen einfach klasse. Du hast Recht, es sammelt sich so einiges an und so langsam sollte es hier doch wirklich wieder voran gehen. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und ich hoffe doch, dass diese Woche alles wieder funktionieren wird. So langsam bin auch ich verärgert…
      Liebe Grüße ud genieße den sonnigen Tag!

      Gefällt mir

      1. Genau, den neuen finde ich um Welten besser. Habe gerade eben noch versucht, einen Post zu veröffentlichen. Nun geht das auch mit dem alten Editor nicht mehr. Ich bin maßlos enttäuscht und langsam super sauer…
        Aber lassen wir uns den sonnigern Tag nicht verderben. Für heute geb ichs hier wieder mal auf. Und die Firmen warten… und warten und glauben mir so langsam wahrscheinlich nicht mehr…
        Liebe Grüße!

        Gefällt mir

  2. Bei mir hat sich auch schon viel angesammelt, doch leider kann auch ich nicht ordentlich bloggen. Hab gestern mal nen Versuch gestartet, mit dem Ergenis, dass mein geschriebener veröffentlicher Beitrag angeblich nicht existiert…. Schreibe auch nur im neuen Editor, komm deswegen mit dem alten auch weniger klar, zumal ich da auch nicht so viel Gestaltungsmöglichkeiten habe!! Bin auch sehr sauer, denn es reicht langsam…Wartungsarbeiten hin und her doch es muß doch mal wieder funktionieren!! Liebe Grüße aus Sachsen

    Gefällt mir

    1. Ja, ich finde auch, dass man mit dem neuen Editor viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat. Mit dem alten Editor komme ich überhaupt nicht zurecht.
      Ich habe auch gerade einen Post geschrieben, mit dem alten Editor, aber er erscheint überhaupt nicht. Ich habe das jetzt drei- oder viermal versucht und gebe es nun auf. Wir genießen jetzt einfach das schöne Wetter und ich hoffe, dass es bald hier wieder läuft. Wenn sich nur die Posts hier bergeweise ansammeln würden… Ich weiß gar nicht, wann ich das alles chreiben soll (Ich habe drei kleine Kinder…)
      Es reicht nämlich inzwischen wirklich. Selbst ich verliere langsam die Geduld. Über zwei Wochen sind einfach zu viel…
      Liebe Grüße aus Bayern!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

