Sommerkleidung und tolle Accessoires

Sommerkleidung und tolle Accessoires

Da bei uns seit vielen Tagen wunderbares Sommerwetter herrscht, haben wir uns im „Ausverkauf“ noch mit einigen Sommerklamotten eingedeckt. Heute zeige ich euch, was ich mir noch wirklich günstig gekauft habe. In einem extra Post kommt dann unsere neue Sommerkinderkleidung.

Ich habe mir die Kleidung so ausgesucht, dass sie auch nächsten Sommer auf alle Fälle noch tragbar ist, d.h. es sind vor allem Basic-Teile, die zeitlos sind. Und es sollten natürlich auch bequeme Teile sein, die das Spielen und Toben mit den Kindern mitmachen…

accessoires13-7-2013-9

Mit nach Hause durften eine super bequeme kurze dunkelblaue Jeans, ein luftiges hellblaues Shirt, das hinten etwas länger geschnitten ist als vorn, ein weißes Shirt mit mintgrün-blauem Aufdruck „Good Times“.

 

accessoires13-7-2013-10

Außerdem habe ich mich gleich in dieses tolle, weit geschnittene schwarze Blusenshirt verliebt, das hinten einen Reißverschluss hat. Es ist auch elegant mit hübschem Rock tragbar. Und sehr gut gefallen hat mir dieses luftige Shirt in khaki mit Nieten an den Schultern.

accessoires13-7-2013-7

 

Dann habe ich noch eine dunkelblau gestreifte Tasche mit Blümchenmuster gekauft. Sie st geräumig, was mir sehr wichtig ist, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin.

accessoires13-7-2013-8

Auf nicht mal 2 Euro war diese braune Handtasche reduziert. Da ich schon lange eine kleinere Handtasche zum Umhängen suche, habe ich sie natürlich sofort gekauft.

accessoires13-7-2013-6

Und dann habe ich noch etws total Süßes entdeckt: Diese hübschen Füßlinge. Ich habe mir ein Paar in Blau mit weißer Spitze und ein Paar mit Kirschen gekauft.

Nun bin ich auf alle Fälle für den restlichen Sommer eingedeckt. Ich habe bereits alles davon getragen und bin total begeistert.

Kommentar verfassen

