Unsere Nonabox Juni 2013: Die Box für Mama und Kind

Unsere Nonabox Juni 2013: Die Box für Mama und Kind

Schon mehrmals hatte ich euch über die Nonabox berichtet, die wir wirklich super finden, denn es sind sowohl Dinge für das Baby bzw. Kleinkind und auch für die Mama enthalten. Ich hatte auch diesen Post schon geschrieben und er hätte vor einiger Zeit hier erscheinen sollen, aber leider ist auch dieser Beitrag hier verschwunden. Die Wartungsarbeiten bei blog.de dauern leider immer noch an…

Nun aber zu unserer Nonabox aus dem Juni, bevor uns in den nächsten Tagen die Juli-Box erreichen wird.

Inzwischen gibt es ja sehr viele verschiedene Boxen, von Kosmetik- über Lebensmittelboxen, Teeboxen etc. Sehr interessant für uns sind die Mama-Baby-Boxen.

Die Nonabox bietet tolle Überraschungen für die Schwangerschaft und für Mamas und Babys bis zum zweiten Lebensjahr. Die Box kann man für den monatlichen Preis von 25 Euro abonnieren. Zahlen kann man das Abo z.B. per Kreditkarte.

Schon die Box an sich finde ich sehr ansprechend.

nonaboxjuni2013-1

Diese Produkte waren diesmal enthalten:

Oetinger Verlag: Mein kleines Bilderbuch – Spielsachen

nonaboxjuni2013-2

Über dieses Buch hat sich unsere kleine Tochter sehr gefreut. Man kann darin nämlich viele Spielsachen, die man selbst im Kinderzimmer hat, wiedererkennen, wie z.B. einen Zug, einen Kreisel, einern Ball usw. Sehr postitiv finde ich die dicken kartonierten Seiten und den abwischbaren Einband. Auch das Format finde ich toll, denn man kann das Buch bestens in die Handtasche stecken und ist unterwegs gut gerüstet um z.B. Wartezeiten beim Kinderarzt zu überbrücken.

Käthe Kruse Quietschhase Endivio

nonaboxjuni2013-9

Auch über diesen süßen Quietschhasen von Käthe Kruse hat sich unsere kleine Tochter riesig gefreut. Der Hase besteht aus Naturkautschuk und sieht sehr niedlich aus. Er ist im Moment überall mit dabei. Man kann ihn auch sehr gut reinigen. Ich mag Produkte von Käthe Kruse sehr gern, da sie schön und qualitativ hochwertig sind. Ein wirklich tolles Produkt!


Stadelmann Natur: Dreieckstuch

nonaboxjuni2013-4

Ein Dreieckstuch kann man immer gut gebrauchen. Man kann es als Halstuch, als Kopftüchlein oder auch mal als Lätzchen einsetzen. Das Tuch hat schöne Farben und besteht zu 100% aus Biobaumwolle. Wir werden das Tüchlein oft verwenden.

Vöslauer Junior Mineralwasser

nonaboxjuni2013-3

Wasser trinken meine Kinder immer am liebsten. Dieses Wasser von Vösslauer kannten wir noch nicht, wir fanden es aber sehr gut. Es hat keine Kohlensäure und ist sehr gut bekömmlich. Die Flasche sieht hübsch aus. Und zusätzlich ist noch ein süßer Aufkleber auf der Flasche dabei.

Skipi Hygienebeutel für Windeleimer

nonaboxjuni2013-5

Diese Müllbeutel im praktischen Spender von Skipi kennen wir schon und finden sie wirklich gut. Man legt den ganzen Spender, der unten einen Klebepunkt zum Fixieren hat, unten in den Windeleimer und zieht dann immer wieder eine neue Tüte hoch, wenn die alte verbraucht ist. Die Tüten haben einen angenehmen Zitrusduft. Enthalten im Spender sind 25 Beutel.

Signal Kids Zahnbürste

nonaboxjuni2013-6

Auch eine Zahnbürste kann man immer sehr gut gebrauchen. Diese gelbe Lillifee-Zahnbürste von Signal hat unten blaue Füßchen, so dass die Bürste gut hingestellt werden kann. Sie ist für Kinder zwischen ein und sechs Jahren geeignet.

Frei Reichhaltige Gesichtscreme

nonaboxjuni2013-7

Dieses Produkt ist für die Mama gedacht. Ich mag Frei-Produkte sehr gerne. Da ich aber durch meine Beautyboxen viele Gesichtscremes besitze, unter anderem auch diese hier, werde ich dieses Exemplar meiner Mama schenken. Die Gesichtscreme enthält 40ml, sie ist laut Packungsbeschreibung für sensible Haut geeignet, sie entspannt und beruhigt.

Tetesept Ölbad Mandelblüte

nonaboxjuni2013-8

Von Tetesept-Bädern werde ich in letzter Zeit richtig verfolgt ;-). In vielen Boxen sind Tetesept-Badezusätze enthalten. Zum Glück habe ich jeweils unterschiedliche Sorten bekommen, so dass ich nun eine gute Auswahl in unserem Bad stehen habe. Ein Badezusatz ist ja immer gut, aber im Sommer dusche ich viel lieber. Deswegen wäre ein solcher Badezusatz in einer Herbst- oder Winterbox sinnvoller gewesen. Auf alle Fälle riecht dieses Ölbad Mandelblüte mit 125ml Inhalt sehr, sehr gut. Es soll trockene und sensible Haut pflegen (vgl. Beschreibung auf der Packung). Ich werde das Bad gerne ausprobieren, aber erst gegen Herbst. In einem meiner Aufgebraucht-Posts werde ich euch dann darüber berichten.

Und dann waren diesmal noch zwei Zusatzprodukte in der Box:

I love Wandtattoo – Elefantensticker

Leider habe ich von diesen Stickern kein Foto gemacht. Ich habe die Sticker nämlich bald nach dem Öffnen weitergegeben. Es waren aber drei süße kleine knallgrüne Elefanten.

Forsana – Gymnastikband

nonaboxjuni2013-10

Dann war noch eine Broschüre von Forsana – Abnehmen mit System dabei. In der Broschüre fand ich ein tolles grünes Gymnastikband mit Übungsanleitungen.

Mein Fazit:

Der Inhalt der Juni-Box hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Wir werden alle Produkte sehr gerne verwenden. Ein Tetesept-Bad hätte eher in eine Box in der kälteren Jahreszeit gepasst, aber ich werde es einfach bis dahin aufbewahren. Unsere Favoriten sind diesmal das Käthe Kruse-Häschen, das Bilderbuch und das süße Halstuch.

Weiter so, Nonabox!

Wir freuen uns schon auf die Juli-Box!

2 Gedanken zu “Unsere Nonabox Juni 2013: Die Box für Mama und Kind

  1. Das Ölbad finde ich so toll. Ich kaufe mir auch oft Badezusätze mit Mandelblüten, weil ich den Duft so mag und es meine Haut umschmeichelt. Der Inhalt der Box lässt sich wirklich sehen. Meine sind leider schon zu alt dafür. Gruß, Sabrina.

    Gefällt mir

    1. Ja, das Ölbad duftet wirklich herrlich. Nur momentan, wenn es so heiß ist, dusche ich lieber. Aber ich werde das Bad gerne verwenden, wenn es wieder kühler ist.
      Ich finde die Nonabox super. Bisher waren die Inhalte wirklich immer toll. Auch diesmal haben wir uns riesig über die wunderschönen Dinge darin gefreut.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

