Die Blingblingbox: Die Basic Box Nr.3

Die Blingblingbox: Die Basic Box Nr.3

Schon vor einiger Zeit hatte ich euch mal die Blingblingbox vorgestellt. Nun habe ich mir wieder einmal zwei verschiedene Boxen dort bestellt. Heute stelle ich euch erst einmal die Basic Box Nr. 3 vor, die es im Sale günstiger gab. In einem Post in den nächsten Tagen werde ich euch meine andere neue Blingblingbox zeigen.

Inzwischen gibt es ja sehr viele Boxen: Kosmetik-Boxen, Lebensmittel-Boxen, Mama-Baby-Boxen etc. Bei Blingblingbox kann man sich ohne Abo eine einmalige Modeschmuck-Box bestellen. Da ich Schmuck sehr liebe und täglich trage, habe ich mich schon sehr auf meine Boxen gefreut.

Bei Blingblingbox gibt es verschiedene Boxen zur Auswahl. Man schließt hier kein Abo ab, sondern kann sich entweder einzelne Modeschmuckstücke oder aber verschiedene Boxen bestellen. Die Boxen gibt es schon ab 10 Euro.

Bezahlen kann man bei http://www.blingbling.de bequem per Lastschrift.

Und das ist nun meine Basic Box Nr. 3 aus dem Sale.

blingblinga13-7-2013-1

Wie gewohnt steckten die Teile in einem schönen goldfarbenen Karton. Die Schmuckstücke steckten zusätzlich in schönen Organzabeutelchen.

blingblingb13-7-2013-2

Das sind die Teile im Einzelnen:

 

blingblingb13-7-2013-1

Enthalten war dieses schöne schwarz-bunte Tuch. Da ich ein ähnliches schon aus einer meiner anderen Blingblingboxen habe, werde ich es einer Freundin zum Geburtstagsgeschenk dazuschenken.

 

blingblingb13-7-2013-3

Dann war in dieser Box ein toller, dunkellila Nagellack enthalten (die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto). Über diesen Nagellack habe ich mich sehr gefreut, denn er war nicht als Inhalt bei der Beschreibung der Box aufgeführt. Über solche Überraschungen freue ich mich immer sehr!

blingblingb13-7-2013-4

Ein Grund, warum ich mir diese Box bestellt habe, ist dieses wunderschöne rote Nieten-Armband, das man sich mehrmals um den Arm schlingt. Ich liebe solche Armbänder und obwohl ich Rot gar nicht so gerne mag (rote Kleidungsstücke besitze ich kaum), fand ich die Farbe als Armband für den Sommer wunderschön. Zu weißer Kleidung ist das Armband ein Traum. Ich mag es sehr gerne und trage es wirklich oft. Neben Nieten sind auch Kristall-Steinchen im Armband mit verarbeitet, die in der Sonne toll funkeln. Verschlossen wird das ca. 82cm lange Armband mit einem Druckknopf.

blingblingb13-7-2013-5

Auch dieser goldfarbene Ring mit den verschiedenen Steinchen hat es mir angetan. Habe ich früher Goldschmuck gemieden, bin ich nun seit einiger Zeit begeistert davon. So ändern sich die Zeiten… Ich trage aber nach wie vor auch Silberschmuck. Dieser Ring trägt sich sehr angenehm. Er ist größenverstellbar.

blingblingb13-7-2013-6

Diese Blumenohrringe sehen zu hochgesteckten Haaren einfach toll aus. Ich finde sie wunderschön. Sie sind goldfarben und haben in der Mitte der Blume jeweils einen funkelnden Stein. Die Ohrhänger sind leicht und tragen sich super.

blingblingb13-7-2013-7

Diese mattgoldfarbene Kette finde ich auch sehr hübsch. Auf gebräunter Sommerhaut wirkt sie besonders toll. Der Anhänger ist blumenförmig und hat überall funkelnde Kristalle eingearbeitet. Ich mag diese Kette sehr gerne.

 

blingblingb13-7-2013-8

Und dann gab es in dieser Box noch eine schöne Kette. Die Kette ist dunkelbraun, fast schwarz und der Anhänger besteht aus einem topasfarbenem Glasstein, auf dem oben ein kristallbesetztes Chameleon sitzt.

 

Mein Fazit:

 

Mir gefällt diese Box sehr, sehr gut und ich werde alle Teile daraus benutzen. Das Tuch habe ich in ähnlicher Ausführung schon, deswegen werde ich es einer Freundin schenken. Die Schmuckstüke gefallen mir alle sehr gut. Mein Favorit ist aber ganz klar das rote Armband.
Sehr gefreut habe ich mich über das Zusatzprodukt, den Nagellack.
Für den reduzierten Preis von 20 Euro ist der Inhalt doch toll, oder?

In den nächsten Tagen stelle ich euch dann die andere Box vor, die ich bei Blingblingbox gekauft habe.

Kommentar verfassen

