Unsere neue Sommer-Kinderkleidung

Unsere neue Sommer-Kinderkleidung

Auch unsere Mädchen bekamen noch schöne Kleidungsstücke im „Ausverkauf“. Zwar „erben“ unsere beiden kleinen Töchter die Kleidungsstücke von der jeweils älteren Schwester, aber ab und zu gibt es auch für sie etwas Neues. Beim Einkaufen habe ich auch hier wieder auf Kleidung geachtet, die man auch noch im nächsten oder übernächsten Sommer anziehen kann.

Meine Kinder sind von ihren neuen Kleidungsstücken sehr begeistert und haben alles davon schon getragen.

Unsere kleinste bekam diese süße rosa-weiß karierte Kurzarm-Bluse:

kinderkleidung13-7-2013-1

Unsere große Tochter bekam diesen süßen Jeansrock und dazu ein graues Shirt mit coolem Aufdruck:

kinderkleidung13-7-2013-2

Unsere mittlere Tochter brauchte vor allem neue Tshirts, deswegen habe ich ihr gleich drei gekauft, eines in Gelb, eines in Rosa und eines in Pink, jeweils mit einem süßen Aufdruck. Dazu bekam sie auch einen Jeansrock, der einen wunderschönen rosa Blumengürtel dabei hat:

 

kinderkleidung13-7-2013-3

Und dann musste ich noch neue Sommerhütchen für meine beiden großen Mädchen kaufen, denn nach dem Italienurlaub habe ich ihre Mützchen gewaschen und erst beim Herausnehmen aus der Waschmaschine habe ich bemerkt, dass sie nur für Handwäsche geeignet waren…

kinderkleidung13-7-2013-4

Nun sind wir für den restlichen, hoffentlich noch sehr lange andauernden Sommer bestens gerüstet.

Kommentar verfassen

