Meine neuen Geldbörsen und eine neue Handytasche

Meine neuen Geldbörsen und eine neue Handytasche

Ab und an stöbere ich gerne mal bei ebay. Ich wollte schon lange eine Geldbörse von Oilily und habe dann beim Stöbern so einiges entdeckt. Bei drei Produkten habe ich dann mitgesteigert und Glück gehabt, denn ich habe mir folgende neue Dinge sehr günstig ersteigert:

eine wunderschöne Geldbörse von Oilily:

geldbeutelebay23-7-2013-2

eine wunderschöne Geldbörse von Accessorize:

geldbeutelebay23-7-2013-1

und diese tolle orientalisch aussehende Handtasche mit vielen bunten Pailletten:

geldbeutelebay23-7-2013-3

Ich freue mich riesig über meine schönen Schnäppchen!

Ein Gedanke zu “Meine neuen Geldbörsen und eine neue Handytasche

Kommentar verfassen

