Meine Douglas-Box Juli 2013

Meine Douglas-Box Juli 2013

Auch meine Douglas Box of Beauty Juli 2013 erreichte mich vor einiger Zeit. Inzwischen habe ich per Mail erfahren, dass man die August-Box nicht mehr selbst zusammenstellen kann, sondern eine Überraschungsbox zugeschickt bekommt, so wie es früher auch bei der Douglas-Box war. Über diese Nachricht habe ich mich sehr gefreut und ich hoffe, das hält Douglas so bei. Denn dieser irrsinnige Kampf um die besten Proben war für mich nichts. Ich hatte keine Lust, mir nachts um drei den Wecker zu stellen. Und wenn man dann morgens um sieben die Box zusammenstellen wollte, waren die besten Proben leider schon weg. Nun war ich kurz davor, die Box abzubestellen, und siehe da, plötzlich gibt es das, was ich mir schon lange gewünscht habe: Jede Abonnentin erhält eine Überraschungsbox. Das ist doch super!!!

douglasboxjuli2013-1

Nun aber noch zum Inhalt meiner Juli-Box:

Goodskin Labs Filextra Gesichtscreme

douglasboxjuli2013-2

Das Hauptprodukt, das in jeder Box enthalten war, war die Filextra Gesichtscreme von Goodskin Labs in Originalgröße mit 50ml. Gesichtscremes habe ich im Moment genug, deswegen hätte es für mich nicht unbedingt wieder eine solche sein müssen, aber ich werde sie auf alle Fälle verwenden, wenn ich andere Cremes verbraucht habe. Diese Creme soll laut Beschreibung per Sofortwirkung für eine mit Feuchtigkeit versorgte, pralle Haut sorgen(vgl. Packung).

Und diese Produkte habe ich mir diesmal ausgesucht:

Douglas Hair Ultimate Shine

douglasboxjuli2013-3

Ein Shampoo kann man immer sehr gut gebrauchen. Dieses Shampoo mit Mango, Vitamin B5 und Keratin ist ein Produkt der Douglas-Eigenmarke und enthält 100ml. Das ist doch super für eine Probe! Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Shampoo demnächst zu testen. Es duftet schon mal schön frisch und sommerlich fruchtig.

Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate

douglasboxjuli2013-4

Dieses Produkt hatte ich schon mal aus einer meiner Beautyboxen und fand es sehr gut. Es hat einen angenehmen Duft und macht eine tolle Haut. Ich habe es immer vor dem Insbettgehen verwendet und werde auch diese kleine Ampulle mit 4ml sehr gerne benutzen.

Davidoff Cool Water Sea Rose Woman Gentle Shower Breeze

douglasboxjuli2013-5

Auch ein Duschgel kann man immer gut gebrauchen. Deswegen habe ich mir dieses Duschgel von Davidoff ausgesucht. Es hat einen sehr guten, angenehmen blumigen Duft, der perfekt zum Sommer passt. Inhalt sind 30ml.

Artdeco Nail Growth Activator

douglasboxjuli2013-6

Dieses Produkt probiere ich gerne mal aus. Es ist ein wachstumsfördernder Nagellack mit Kalzium. Leider steht auf dem Fläschchen und der Packung keine Mengenangabe, aber der Lack wird auf alle Fälle für mehrere Anwendungen reichen.

Mein Fazit:

Obwohl auch diesmal um kurz vor sieben Uhr, als ich die Proben zusammenstellte schon viele Produkte vergriffen waren, habe ich doch noch schöne Sachen gefunden. Ich bin diesmal erstmals nach Monaten wieder total zufrieden mit meinen ausgewählten Produkten. Die Gesichtscreme, das Hauptprodukt der Box, hätte ich nicht unbedingt gebraucht, ich werde es aber schon verwenden.

Ich bin nun aber schon sehr auf die Überraschungsbox im August gespannt!

Kommentar verfassen

