Meine Glossybox Juli 2013

Meine Glossybox Juli 2013

Und natürlich ist auch meine Glossybox Juli 2013 bereits vor einiger Zeit angekommen. Ich möchte sie euch heute noch vorstellen, denn schon bald wird es hier mit den August-Boxen weitergehen…

Die Glossybox hat mir diesen Monat vom Design her super gut gefallen. Ich war total begeistert, als ich diese Box auspackte. Diese Box passt optisch einfach perfekt zum Sommer. Besser geht nicht!

glossyboxjuli2013-1

Die Box ist blau und hat Korallen und Seesterne darauf. Wirklich wunderschön!Mit dabei ist wie immer ein Glossybox-Magazin, das ich gerne durchlesen werde.

glossyboxjuli2013-8

Auch das Papier innen in der Box ist in maritimem Design und das Kärtchen, auf dem die einzelnen Produkte aufgelistet sind, ist gestaltet wie die Box selbst.

Aber nun zum Inhalt meiner Juli-Sommer-Box:

Emite Make Up Wimpernzange

glossyboxjuli2013-2

Eine Wimpernzange habe ich noch nie besessen und ich weiß auch nicht, ob ich sie verwenden werde. Mal schauen… vielleicht verschenke ich sie auch. Fast erschrocken bin ich allerdings beim Preis dieser Zange. Laut Glossybox-Kärtchen soll diese Wimpernzange 23 Euro kosten…

Dermalogica Daytime Radiance Kit

glossyboxjuli2013-3

Und noch einmal bin ich richtig erschrocken… Dieses Kit bestehend aus Augenpflege (5ml), Tagespflege (10ml) und Primer (7ml) soll sage und schreibe laut Kärtchen von Glossybox 58 Euro kosten!!! Was soll ich sagen? Ich habe zwar noch genug Tagespflege zu Hause, aber wenn das Produkt soooo viel kostet, möchte ich es auf alle Fälle mal ausprobieren. Ich bin ja mal gespannt…Und in einem meiner Aufgebraucht-Posts werde ich euch dann darüber berichten.

Figs & Rouge Lip Balm

glossyboxjuli2013-6

Dieser Lipbalm sieht optisch schon einmal sehr ansprechend aus. Die Tube hat 12,5ml Inhalt. Ich habe die Sorte Cherry Blossom bekommen. Der Lipbalm duftet auch wirklich schön dezent nach Kirsche. Der Lipbalm gibt den Lippen eine zarte Farbe, was ich sehr schön finde. Ein tolles Produkt, das ich sehr gerne verwenden werde.

Alterna Haircare Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist

glossyboxjuli2013-5

Auf dieses texturgebende Spray mit 25ml Inhalt bin ich schon sehr gespannt. Es soll für Frisuren im Beach Look mit Wellen sorgen. Es soll laut Beschreibung Volumen, Glanz und Griffigkeit verleihen.

Nails Inc Brook Street Nail Polish

glossyboxjuli2013-7

Auch über diesen kleinen Nagellack mit 4ml Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Es soll laut Beschreibung zwar Koralle sein, für mich geht der Lack aber eher ins Pinke, was ich aber für den Sommer auch schön finde. Ich werde den Nagellack sehr gerne verwenden.

glossyboxjuli2013-4

Und dann war noch ein Zusatzprodukt enthalten, das nicht auf dem Kärtchen aufgeführt wird: eine Probe Eau de Parfum mit 1,2ml von Lola Lempicka. Ich habe das Parfum noch nicht getestet, da ich erst andere kleine Proben aufbrauchen möchte. Dann aber werde ich es gerne verwenden.

Mein Fazit:

Das Design der Box war wirklich etwas sehr Besonderes und hat mir sehr, sehr gut gefallen!
Die Produkte in der Box waren wirklich toll, nur eine Wimpernzange hätte ich nicht gebraucht und auch Gesichtscremes habe ich eigentlich genug. Aber das kann Glossybox ja nicht wissen. Die anderen Produkte werde ich aber gerne verwenden. Die Box hatte auch eine tolle Mischung: etwas für die Haare, Gesichtscremes, Lippenpflege, Nagellack, eine Wimpernzange und als Zusatzbeigabe eine Parfumprobe. Das ist doch toll!

Weiter so, Glossybox!

Ich freue mich schon auf meine August-Box!

2 Gedanken zu “Meine Glossybox Juli 2013

Kommentar verfassen

