Meine neuen ersteigerten Accessorize-Accessoires

Meine neuen ersteigerten Accessorize-Accessoires

Kürzlich hatte ich euch bereits von meinen bei ebay ersteigerten Accessoires erzählt. Einige Tage später habe ich auch noch bei den Accessorize-Produkten, die bei ebay angeboten wurden, gestöbert und habe noch zwei wunderschöne Teile sehr, sehr günstig bekommen.

Seit unserem Italienurlaub bin ich von den wunderschönen Dingen, die es bei Accessorize gibt, begeistert. Leider gibt es in unserer Nähe keinen dieser Shops. Aber ich wurde bei ebay fündig.

Ersteigert habe ich mir diese wunderschöne Geldbörse mit funkelnden, bunten Pailletten. Ich benutze die Tasche aber nicht als Geldbörse, sondern habe darin Schminkzeug wie Lippenstifte, Mascara etc. verstaut:

accessorize13-7-2013-1

Da ich Eulen sehr liebe, war ich von dieser tollen, goldfarbenen Kette mit süßem Eulenanhänger gleich begeistert und habe sie sehr günstig ersteigert:

accessorize13-7-2013-2

Kauft ihr auch Accessoires bei Accessorize?

Kommentar verfassen

