Leckere Lebensmittel aus der Schweiz – Migros Swiss Shop

Leckere Lebensmittel aus der Schweiz – Migros Swiss Shop

Wir probieren gerne mal neue Produkte aus, deswegen habe ich mich riesig über ein tolles Überraschungspaket gefreut, das uns vor einigen Tagen erreichte. Noch schöner ist diese Überraschung, wenn man damit nicht rechnet. Wir haben das Paket von Migros Swiss Shop gleich mal geöffnet und haben wirklich leckere Dinge darin gefunden.

Bei Migros Swiss Shop gibt es tolle Spezialitäten aus der Schweiz. Der Onlineshop ist optisch sehr ansprechend aufgebaut und man findet sich aufgrund der Aufteilung in verschiedene Kategorien bestens zurecht. So gibt es hier z.B. Kaffee, Gebäck, Müsli, Rösti, Nudeln etc.

Aber nun zu unseren leckeren Schweizer Spezialitäten, von denen wir einige nun schon probiert haben.

M-Classic Älpler Magronen

migros6-8-2013-1

Nudeln lieben wir in unserer Familie alle, deswegen wurden diese Magronen auch schon verspeist. Ich habe sie zusammen mit einer selbstgemachten Käse-Kräutersoße und frischem Salat aus dem Garten serviert. Über die Nudeln habe ich noch frisch gehobelten Parmesan gegeben. Ein Traum! Die Nudeln haben uns allen sehr gut geschmeckt. Inhalt der Packung sind 500gr.

Rösti Mini

migros6-8-2013-7

Rösti habe ich bisher immer selber gemacht, aber ich werde diese Packung mit 259gr. Inhalt sehr gerne demnächst ausprobieren. Die Röstimasse muss nur noch in der Pfanne gebraten werden. Wir sind schon gespannt, wie sie schmecken werden.

Mix Fleisch Würzmischung

migros6-8-2013-6

Eine Fleischwürze kann man immer gut gebrauchen, vor allem jetzt im Sommer, wenn bei uns sehr oft gegrillt wird. Inhalt des Streuers sind 77gr. Ich werde diese Würzmischung in den nächsten Tagen öffnen, vorher muss ich noch eine andere aufbrauchen.

Extra Brombeere Konfitüre

migros6-8-2013-4

Wir lieben Beeren und Konfitüre, deswegen musste diese Konfitüre gleich am nächsten Morgen geöffnet werden. Die Konfitüre hat einen sehr leckeren, fruchtigen Geschmack und ist inzwischen auch schon leer. Ein wirklich tolles Produkt, das der ganzen Familie geschmeckt hat. Enthalten waren 500gr.

M-Classic Risotto Baldo

migros6-8-2013-3

Auch Risotto essen wir sehr gerne. Inhalt dieser großen Packung ist ein Kilo. Ich werde das Risotto demnächst mit frischem Gemüse aus dem Garten zubereiten, vielleicht mit Zucchini und Champignons.

Espresso Classico gemahlen

migros6-8-2013-5

Ich trinke sehr gerne Espresso und habe diesen mit 250gr. Inhalt schon gleich nach dem Öffnen des Pakets probiert und muss sagen, er ist sehr, sehr lecker. Es bildet sich beim Brühen auch eine tolle Crema. Ein tolles Produkt!

Spitzbuben

migros6-8-2013-8

Dieses Gebäck konnte ich gar nicht schnell genug fotografieren, denn meine beiden großen Töchter haben die Packung gleich geöffnet, sich den Spitzbuben geteilt und genüsslich verspeist. Ich konnte ihn leider nur in der Packung fotografieren. Das Gebäck sieht toll aus mit dem lustigen Gesicht und schmeckt nach Angaben meiner Kinder auch sehr gut.

Swiss Ice Tea

migros6-8-2013-2

Mein Mann trinkt gerne Eistee. Deswegen haben wir diesen aus dem Paket gleich mal in den Kühlschrank gegeben und abends hat mein Mann ihn dann getrunken. Er fand ihn sehr lecker und erfrischend. Wir haben die Geschmacksrichtung Zitrone erhalten. Inhalt waren 330ml.

Unser Fazit:

Wir sind von den Produkten von Migros Swiss Shop total begeistert und werden uns sicherlich wieder etwas davon nachkaufen. Die Auswahl bei diesem Onlineshop ist wirklich groß, so dass für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei ist.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.migros-shop.de

Vielen Dank an den Migros-Shop für das tolle Paket!

2 Gedanken zu “Leckere Lebensmittel aus der Schweiz – Migros Swiss Shop

  1. Haha – ich kaufe immer in der Migros ein, das ist mein bevorzugter Supermarkt.
    Aber wenn du auf Schweizer Produkte stehst, dann packe ich dir lieber mal etwas zusammen und sende es dir 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

