Unsere neuen selbstgestrickten Kindersocken

Unsere neuen selbstgestrickten Kindersocken

Eine Freundin meiner Mama strickt immer tolle bunte Socken und schenkt uns oft einfach so welche. Zwar stricke auch ich gerne Socken, aber wir freuen uns immer sehr, wenn wir von Hannelore wieder etwas Selbstgestricktes bekommen. Ich komme nämlich im Moment nicht viel zum Stricken…

Vor einigen Tagen wurden wir wieder von einem süß eingepackten Sockenpäckchen überrascht und haben uns riesig darüber gefreut:

socken9-8-2013-1

Enthalten waren Socken für unsere drei Töchter.

socken9-8-2013-2

Sind diese kunterbunten Kindersocken nicht wunderschön?

Und da ich weiß, wie viel Zeit und Mühe in drei Paar selbstgestrickten Socken stecken, schätzen wir diese wunderschöne Überraschung ganz besonders!

Danke für die tollen Socken, liebe Hannelore!

Advertisements

3 Gedanken zu “Unsere neuen selbstgestrickten Kindersocken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s