Tolle Geschenke von einer lieben Freundin: Schmuck und Kosmetik

Tolle Geschenke von einer lieben Freundin: Schmuck und Kosmetik

Kürzlich habe ich mich wieder einmal mit einer sehr guten alten Freundin getroffen. Wir treffen uns ca. viermal im Jahr, immer allein und ohne Kinder, um mal wieder so richtig schön zu quatschen, über Aktuelles und auch über alte Zeiten (Sie war mal eine meiner Schülerinnen…). Und irgendwie ist es inzwischen Tradition geworden, dass wir uns dann immer kleine Überraschungen mitbringen. Auch diesmal habe ich mich riesig über meine tollen Geschenke gefreut und möchte sie euch natürlich gleich mal zeigen.

geschenk9-8-2013

Über dieses Duschgel hatte ich schon oft auf verschiedenen Blogs gelesen. Und nun habe ich eine große Flasche „Her Mango Thoughts“ von Treaclemoon im Bad stehen. Das Duschgel riecht einfach herrlich nach Sommer! Und dann gab es noch einen tollen vierteiligen Lidschatten von Catrice (Nr. 070 Mud Spencer & Coralle Hill).

geschenk9-8-2013-1

Dazu habe ich noch eine wunderschöne innen goldfarbene, außen silberfarbene Schale bekommen, in der tolle Ohrhänger lagen.

geschenk9-8-2013-2

Die Ohrringe mit den orangen Glitzerkugeln sind ein Traum und haben eine wunderschöne, ausgefallene Form.

Ich werde alle vier Teile sehr gerne benutzen und freue mich sehr!

Danke, liebe Diana!

Ein Gedanke zu “Tolle Geschenke von einer lieben Freundin: Schmuck und Kosmetik

Kommentar verfassen

