Unsere Brandnoozbox Juli 2013 ist da!

Unsere Brandnoozbox Juli 2013 ist da!

Vor einigen Tagen kam die aktuelle Brandnoozbox bei uns zu Hause an. Enthalten war diesmal eine bunte Mischung mit dem Motto „So schmeckt Sommer“, aber seht selbst:

Auch ein Zusatzprodukt war diesmal enthalten, das nur diejenigen bekommen haben, die die Option „Alkohol erhalten“ gewählt haben.

Warsteiner Premium Herb

brandnoozboxjuli2013-1

Ich trinke eigentlich kein Bier, wenn überhaupt, dann nur als Radler, also mit Limo gemischt. Ich habe einen Schluck dieses Bieres probiert. Mir war es viel zu herb, aber mein Mann fand es gut und hat es gerne getrunken. Inhalt der Flasche sind 0,33l. Das Bier ist laut Beschreibung auf dem Brandnooz-Kärtchen doppelt gehopft, weswegen es diesen herben Geschmack hat.

Jive Holunderblüte alkoholfrei

brandnoozboxjuli2013-2

Auf diesen alkoholfreien Cocktail bin ich schon sehr gespannt. Ich werde ihn heute Abend mit zu einer Freundin nehmen und ihn mit ihr zusammen testen. Inhalt des optisch sehr hübschen Fläschchens sind 0,2 Liter.

Valensina Saft-Limonade No1

brandnoozboxjuli2013-3

Valensina kannten wir bisher nur als Saft. In der Brandnoozbox gab es diesmal zwei Dosen Limonade, einmal in der Geschmacksrichtung Zitrone und einmal in Orange. Meine Mädchen haben die Limonade gleich mal getrunken, weil es zu Hause sehr selten Limonade gibt, und es etwas ganz Besonderes für sie war. Beide waren auch total begeistert und fanden beide Geschmacksrichtungen super. Inhalt pro Dose sind 0,33ml.

Bärenmarke Der Kakao

brandnoozboxjuli2013-4

Und nochmal ein Getränk war diesmal enthalten, eine 500ml-Packung Bärenmarke Kakao. Diesen haben wir gekühlt verteilt auf drei Gläser genossen. Und wir fanden ihn sehr lecker.

brandnoozboxjuli2013-5

Haribo Happy Cola gefüllt

Diese Colafläschchen kannten wir schon. Mein Mann und ich haben sie gegessen und wir fanden sie geschmacklich toll. Und innen der flüssige Kern ist lecker. Inhalt der Tüte sind 175gr.

N.A! Frucht Snack

Auch diesen Fruchtsnack kannten wir schon. Er ist ideal für unterwegs und wir haben ihn ab und an mal bei einem Spielplatzbesuch oder auf einem Spaziergang dabei. Inhalt in der Tüte sind 35gr. Wir haben die Geschmacksrichtugn Erdbeere erhalten, die uns gut geschmeckt hat.

brandnoozboxjuli2013-6

Maggi So Saftig braten

Sehr gespannt bin ich auf dieses Produkt, das wir demnächst sehr gerne ausprobieren werden. Es handelt sich um ein Würzpapier für Paprika Hähnchenfilet. Man kann damit laut Beschreibung vier Hähnchenbrustfilets mit jeweils 150gr. zubereiten.

Aoste Kordelsalami

Salami essen wir alle sehr gerne und Aoste-Salami schmeckt uns auch immer sehr gut. Deswegen werden wir auch diese Salami demnächst sehr gerne essen. Die Stange hat 250gr.

Funny-frisch Natürlich Honig & Senf

brandnoozboxjuli2013-7

Funny-frisch kennen wir auch und wir essen ab und zu gerne mal Chips, aber diese Sorte hätte ich mir im Supermarkt wohl eher nicht gekauft. Aber wenn sie nun schon in der Brandnoozbox ist, werden wir diese Sorte gerne mal probieren. Fr mich persönlich klingt Honig & Senf in Verbindung mit Chips nicht besonders lecker. Aber mal schauen… Inhalt sind 110gr.

Wasa Delicate Thin Crackers

brandnoozboxjuli2013-8

Auch diese Crackers werden wir demnächst testen, und zwar sehr gerne, da ich die Geschmacksrichtung Schwarze und Grüne Oliven sehr interessant finde. Inhalt sind 150gr.

Mein Fazit:

Diese Brandnoozbox gefällt uns sehr, sehr gut. Es ist eine sehr gute Mischung aus Süß und Herzhaft, es sind Getränke dabei, was will man mehr? Und vor allem sind diesmal endlich keine Bonbons dabei! 😉

Weiter so, Brandnooz!

Wir freuen uns schon auf die nächste Box!

Kommentar verfassen

