Toller Nagellack von Catherine

Toller Nagellack von Catherine

Kürzlich durfte ich über eine Aktion von Catherine einen tollen Nagellack testen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn ich liebe Kosmetik.

Die Marke Catherine kenne ich schon aus verschiedenen Beautyboxen. So hatte ich davon mal ein Parfum und auch schon Nagellack.

Letzte Woche erreichte mich nun ein Paket mit einem wirklich schönen Nagellack darin. Es ist ein Catherine Classic Lack in der Farbe Nr. 349, ein schönes, schimmerndes helles Rostbraun. Da ich eine solche Farbe noch nicht habe, habe ich mich umso mehr darüber gefreut. Eine solche Farbe kann man das ganze Jahr über tragen und zu vielen Anlässen, da sie doch sehr klassisch ist.

catherinelack9-8-2013

Der Lack lässt sich bestens auftragen und er trocknet auch recht schnell. Auch die Haltbarkeit fand ich super. Ich hatte den Lack nur einmal aufgetragen, was für mich völlig ausreichte. Ich habe den Lack auf meinen Fußnägeln verwendet, da ich an den Händen bereits anderen Lack hatte. Und obwohl ich mit dem Nagellack auch zum Baden ging, hielt er doch gut. Erst am dritten Tag fing er langsam an, an den Rändern etwas abzubröckeln, was aber normal st, wenn man viel barfuß läuft und ins Schwimmbad geht.

Ich bin von diesem Lack total begeistert und werde ihn sehr gerne verwenden.

Die Flasche hat 11ml Inhalt, was recht viel ist, und da der Lack sehr ergiebig ist, werde ich lange etwas davon haben.

Das Design der Flasche könnte etwas peppiger oder modischer sein.

Ansonsten bin ich einfach nur sehr, sehr zufrieden mit dem Lack.

Wenn die „Wartungsarbeiten“ bei blog.de endlich mal (nach nun bereits über 5 Wochen!!!) beendet sind, und es wieder einfacher ist, Posts zu schreiben und Bilder hochzuladen und die Ladezeiten wieder „normal“ sind, werde ich euch ein Bild vom getragenen Lack zeigen.

Vielen Dank an Catherine, dass ich bei diesem Nagellacktest dabei sein durfte!

Kommentar verfassen

