Liebe Leser, liebe Firmen, bitte habt noch Geduld! Seit 6 Wochen gibt es hier Probleme und ich kann keine vernünftigen Beiträge schreiben!

2 Gedanken zu “Liebe Leser, liebe Firmen, bitte habt noch Geduld! Seit 6 Wochen gibt es hier Probleme und ich kann keine vernünftigen Beiträge schreiben!

  1. Na ja, momentan. Aber wie gesagt verbringen ich nicht den ganzen Tag hier PC in der Hoffnung, dass kurzfristig mal wieder was geht. So lange die Probleme noch anhalten, Klicks ich hier 2mal täglich….Aber danke für die Info und LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

