Und wieder haben wir tolle Accessoires und anderes beim Shoppen entdeckt

Und wieder haben wir tolle Accessoires und anderes beim Shoppen entdeckt

Kürzlich waren wir mal wieder in einem Billigladen, weil ich Postkarten brauchte. Und natürlich habe ich auch noch zwei andere Dinge entdeckt, die ich dann gekauft habe.

accessoires13-7-2013-3

Es gab dort sehr günstig ein ganzes Postkartenbuch. Ich habe mich für ein Buch mit Blumenmotiven entschieden, denn die Fotos fand ich einfach wunderschön. Nun habe ich einen schönen Vorrat an tollen Karten, die man zu verschiedenen Anlässen schreiben kann.

accessoires13-7-2013-4

Entdeckt haben wir außerdem noch diese große, herrlich duftende Erdbeerkerze. Meine Mädchen durften sich für einen Duft entscheiden, und da sie Erdbeeren so sehr lieben, war mir klar, welche der Kerze mit nach Hause durfte.

Und dann gab es noch witzige kleine Lufterfrischer in Flipflop-Form mit Erdbeerduft:

accessoires13-7-2013-1

Da ich im Moment im Sommer viel Blau und Weiß trage, habe ich mir noch diese großen Holzschmetterlinge als Ohrringe mitgenommen:

accessoires13-7-2013-2

Uns gefallen die Dinge sehr gut. Die Kerze hat schon ihren Platz gefunden und verströmt einen tollen Erdbeerduft.

Kommentar verfassen

