Unser Hotel in Viserbella-Rimini: Wir fühlten uns dort sooo wohl…

Unser Hotel in Viserbella-Rimini: Wir fühlten uns dort sooo wohl..

Wie ich euch schon vor einiger Zeit versprochen hatte, werde ich noch einige Posts mit Tipps zu Rimini und Umgebung hier verfassen. Wegen der immer noch stattfindenden „Wartungsarbeiten“ bei blog.de, ist normales Bloggen leider immer noch nicht möglich. Deswegen bin ich sehr in Verzug mt meinen Posts.

Wir haben unseren Urlaub in diesem Jahr in Viserbella-Rimini verbracht, und zwar im Juni. Da wir aber einen Todesfall in der Familie hatten und wegen der Probleme bei blog.de, kommen die Posts erst jetzt.

Heute möchte ich euch unser Hotel in Viserbella vorstellen.

Das Hotel und das Essen

italienhotel29-7-2013-1

Ich hatte euch kurz nach unserer Ankunft zu Hause ja bereits in einem extra Post unsere Hello-Kitty-Zimmer, die wir im Oxygen Lifestyle Hotel bewohnt haben, gezeigt. Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Alles ist schön modern eingerichtet, in Weiß, Braun und Grüntönen gehalten. Das Meer ist direkt vor dem Hotel, nicht einmal 50 Meter entfernt.

Nach unserer Ankunft machten wir es uns erst einmal in der schönen Hotelhalle gemütlich. Noch waren wir langärmlig, da wir ja um 4 Uhr morgens im kalten Deutschland weggefahren waren…

italienhotel29-7-2013-2

Wir hatten Frühstück, Mittagessen und Abendessen gebucht, denn mit drei kleinen Kindern wollten wir nicht nach Restaurants suchen. Und wir waren wirklich mehr als begeistert.

italienhotel29-7-2013-3

Der Speisesaal war wunderschön gestaltet. Hier fehlte es wirklich an nichts.

italienhotel29-7-2013-4

Das Essen war ein Traum! Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab verschiedenes Brot, Kuchen, Marmelade, Joghurt, Obst, aber auch Deftiges wie Wurst, Eier etc. In der Müsliecke stand sogar eine elektrische Saftpresse, mit der man sich einen frischen Smoothie zubereiten konnte.

Beim Mittag- und Abendessen wurden wir jeden Tag mehr als verwöhnt. Es gab unzählige Vorspeisen, Salate, viele verschiedene Pasta- und Hauptgerichte. Oft fiel uns die Entscheidug schwer, was wir essen wollten.

Hier seht ihr einen Teil der Vorspeisen:

italienhotel29-7-2013-6

Und auch Nachspeisen gab es täglich mittags und abends viele. Auch hier fiel die Auswahl schwer, weil alles wirklich mehr als lecker war…

italienhotel29-7-2013-5

Wir sind immer noch total begeistert von diesem wunderschönen Hotel und können uns durchaus vorstellen, noch einmal einen Urlaub dort zu verbringen.

In den nächsten Tagen (sofern das Posten bei blog.de möglich ist….) werde ich euch noch über die Animation im Hotel und über Ausflugsziele in der Nähe berichten.

Advertisements

5 Gedanken zu “Unser Hotel in Viserbella-Rimini: Wir fühlten uns dort sooo wohl…

    1. Hallo, wie es im Post steht: Oxygen Lifestyle Hotel. Dort war es einfach herrlich. Auch Viserbella, ein Ortsteil von Rimini ist toll. Wir haben im Reisebüro gebucht. In den nächsten Tagen kommen noch weitere Berichte vom Urlaub. Viele liebe Gruesse.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s