Auch unsere Biobox Sommer 2013 kam schon vor einiger Zeit bei uns an!

Auch unsere Biobox Sommer 2013 kam schon vor einiger Zeit bei uns an!

Da im Moment der alte, aber für mich leider viel zu umständliche Editor, wieder einigermaßen funktioniert und man anscheinend hier wieder etwas posten kann (Wer weiß, wie lange??? Von Blog.de erhielten wir die letzte Information am 30.Juli 2013!!!!),hole ich heute schnell den Post für meine Sommer-Biobox nach, die schon vor einigen Wochen bei mir eintraf.

Ich könnte, da hier momentan wieder ein bisschen etwas funktioniert, die Zeit heute zum Bloggen benutzen und meine vielen, vielen anstehenden Posts vorschreiben, doch da hier wunderschönes Sommerwetter herrscht, werde ich die Zeit lieber beim Baden mit meinen Kindern und meinem Mann verbringen. Ich hoffe aber, dass man hier auch in den nächsten Tagen wieder etwas mehr posten kann, dann werde ich einiges nachholen.

Nun aber zu meiner Boiobox für Sommer 2013.

Wie immer kam sie sehr umweltfreundlich verpackt bei mir zu Hause an. Neben einigen Flyern war wieder der Zettel enthalten, auf dem die einzelnen Produkte aus der Box aufgelistet werden.

Und das war in diesem Monat der Inhalt der Box:

Taoasis Schutzengel Zitrone

bioboxsommer2013-6

Die Biobox enthält nicht nur Kosmetik. Dieser duftende Schutzengel ist für das Auto als Lufterfrischer gedacht. Ich habe die Packung bisher noch nicht geöffnet, werde den Duftengel aber demnächst sehr gerne verwenden. Ich habe die Duftrichtung Zitrone erhalten.

Bioturm Bodybutter Granatapfel

bioboxsommer2013-2

Diese Bodybutter habe ich in Originalgröße schon aus einer anderen Box. Ich mag den Granatapfelduft sehr gerne, muss aber im Moment erst noch andere Bodybutters und Lotions verbrauchen. Inhalt dieser kleinern handlichen Dose sind 50ml. Ich werde euch in einem meiner Aufgebraucht-Posts berichten, wie ich die Bodybutter fand.

Lakshmi Lippenpflegestift

bioboxsommer2013-4

Lakshmi kenne ich schon, da ich davon bereits ein Rosengesichtswasser benutzt habe. Auch diesen Lippenpflegestift werde ich gerne mal verwenden, im Moment muss ich aber erst noch andere Lippenpflegestifte leer bekommen. Diese Stifte halten bei mit immer recht lange. Ich werde euch in einem meiner Aufgebraucht-Posts berichten, wie ich den Lippenpflegestift fand.

Sonett Handseife Sieben Kräuter

bioboxsommer2013-3

Handseife kann man in einer 5-köpfigen Familie immer gut gebrauchen, da geht jeden Monat so einiges weg. Wir werden diese 7-Kräuterseife sehr gerne benutzen, allerdings finde ich den Duft nicht besonders ansprechend. Die Seife riecht schon sehr nach Biokosmetik und Kräutern. Ich bin gespannt, was meine Kinder dazu sagen werden. Verwenden werden wir die Seife aber natürlich schon. Inhalt sind 120ml.

Kneipp Hautöl

bioboxsommer2013-5

Kneipp-Produkte finde ich immer recht gut, deswegen werden wir auch dieses Bio-Hautöl mit 20ml Inhalt sehr gerne verwenden. Es soll laut Packungsbeschreibung das Hautbild verbessern und bei Narben, Dehnungsstreifen, reifer und trockener Haut helfen. Das Öl hat einen angenehmen, eher neutralen Duft.

Dr. Hauschka Kajal schwarz

bioboxsommer2013-1

Auch die Marke Dr. Hauschka finde ich recht gut. Ich verwende zwar ab und an einen Kajal, aber die Stifte halten bei mir immer ewig. Und da ich noch zwei angebrochene schwarze Kajalstifte hier im Bad habe, werde ich diesen mit einem Applikator an einer Seite einer meiner Freundinnen schenken.

Mein Fazit:

Ich fand die Sommer-Box ganz gut. Es gab zwar schon etwas bessere, aber auch bereits weitaus schlechtere Bioboxen. Den Kajal werde ich verschenken, den Rest gerne zusammen mit meiner Familie verwenden.
Die Box hat einen Wert von über 35 Euro.

Ich bin schon auf die Herbstbox gespannt!

Kommentar verfassen

