Und wieder mal habe ich bei Douglas bestellt…

Und wieder mal habe ich bei Douglas bestellt…

Und wieder einmal habe ich bei Douglas online bestellt. Ich brauchte wieder ein schönes Geschenk für eine liebe Freundin. Groß war die Bestellung diesmal nicht, aber trotzdem habe ich wieder viele, viele tolle Gratis-Produkte dazu bekommen.

Nun aber erst einmal zu den Produkten, die ich bestellt habe. Was davon meine Freundin bekommt, wird nicht verraten, da sie hier ja auch ab und an mitliest…

Bestellt habe ich folgende Artikel:

– ein Nagellackset mit 18 kunterbunten Sommerfarben von Youstar:

douglas6-8-2013-1

– drei verschieden Trockenshampoos von Batiste mit jeweils 50ml:

douglas6-8-2013-2

– eine tolle Kette mit Vogelanhänger, Blatt etc:

douglas6-8-2013-3

– eine schöne Kette mit weißem Korallenanhänger:

douglas6-8-2013-4

Und diese Produkte habe ich alle gratis zu meiner Bestellung dazubekommen. Ich bin wirklich begeistert, denn wir werden all diese Produkte sehr gerne verwenden:

– eine tolle graue Mütze von Baldessarini mit einer Duftprobe. Über beides hat sich mein Mann sehr gefreut:

douglas6-8-2013-5

– und nochmal eine Probe von Baldessarini, einen Cleansing Foam von Shiseido für Männer mit 7ml und ein Serum von Annayake mit 7ml:

douglas6-8-2013-6

– Dann gab es gratis noch ein Herrenduschgel von Biotherm Homme mit 40 ml Inhalt und eine Mascara von They’re Real!:

douglas6-8-2013-7

– Und außerdem gab es gratis zur Bestellung ein Kosemtiktäschchen von Vera Wang mit passendem Duftpröbchen „Be Jeweled“ von Vera Wang:

douglas6-8-2013-8

Ich habe mich wieder einmal sehr über die bestellten Produkte und auch über die vielen Gratisbeigaben für meinen Mann und mich gefreut!

6 Gedanken zu “Und wieder mal habe ich bei Douglas bestellt…

    1. Danke, ich trage ihn gerade und habe den gleichen auch noch in Schwarz. Da gab es bei Douglas auch mal den passenden Armreif dazu, aber leider war er schon ausverkauft, als ich ihn bestellen wollte. LG

      Gefällt mir

  1. Wow, was für ein Probenregen 😉 Das Annayake-Serum ist toll..und die vielen Nagellack, die du nun hast, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst lackieren sollte *g* Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

