Neue Kategorie: Gelesen

Neue Kategorie: Gelesen

Ich habe mir kürzlich überlegt, eine neue Kategorie auf meinem Blog einzufügen. Ich habe zwar schon die Kategorie „Bücher“, auf der ich meine Rezensionen zu Büchern einstelle. Ich lese aber viel mehr Bücher als die, die ich hier rezensiere. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich meine gelesenen Bücher einige Wochen sammle und dann wie in den Aufgebraucht-Posts für Kosmetik in zwei, drei Sätzen dazu schreibe, wie ich sie fand. Es werden also keine ausführlichen Informationen wie bei den Rezensionen werden, sondern nur kurze Statements. Und vielleicht bekommt der ein oder andere dann ja Lust, eines dieser Bücher selbst zu lesen.
Ich habe viele, viele Bücher auf meiner „Würde ich gerne lesen“ – Liste, und es gab bei mir Zeiten, in denen ich pro Woche vier, fünf Bücher verschlungen habe, während des Studiums oft noch mehr… Seit wir aber Kinder haben, komme ich leider nicht mehr so oft zum Lesen wie ich es wollte, denn abends, wenn die drei Kinder im Bett sind, bin auch ich müde und mir fallen nach wenigen Seiten die Augen zu. Dennoch komme ich im Monat schon auf drei bis vier Bücher…
Also, demnächst werde ich den ersten Post für die neue Kategorie verfassen. Seid also schon mal darauf gespannt…

Kommentar verfassen

