Und noch eine neue Kategorie: Spartipps

Und noch eine neue Kategorie: Spartipps

Und noch eine neue Kategorie habe ich mir für meinen Blog überlegt: Spartipps. Hier wird es nicht darum gehen, wie ihr Geld am besten anlegen könnt etc., sondern wie man im Alltag etwas sparen kann, was man z.B. aus Gemüse, Obst oder Resten eines Essens etwas machen kann, wie man kleine Mitbringsel bastelt, die nichts kosten, wie man Kinder beschäftigen kann ohne in teure Freizeitparks zu gehen, usw. Lasst euch also überraschen. Ich werde in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder etwas in dieser neuen Kategorie posten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s