Unsere Gourmetbox Sommer 2013 ist da!

Unsere Gourmetbox Sommer 2013 ist da!

Auch unsere Gourmetbox Sommer 2013 kam nun schon vor einige Zeit an.

Inzwischen gibt es ja sehr viele Boxen auf dem Markt. Da fällt die Auswahl schwer. Ob Kosmetik, Schmuck, Mama-Baby-Produkte oder Lebensmittel, all das wird in verschiedenen Boxen angeboten.

Eine für uns sehr interessante Box ist die Gourmetbox, die man als Abo bestellen kann. So bekommt man alle zwei Monate hochwertige, besondere Lebensmittel zugeschickt. Enthalten sind in der Box mindestens sechs Produkte und eine Zeitschrift. Man bezahlt keinerlei Versandkosten und kann die Box monatlich wieder kündigen.Das Abo kostet pro Box 24, 95 Euro. Bezahlen kann man seine Boxen z.B. bequem per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte etc.

Wie immer kam die Box bestens verpackt bei uns zu Hause an und ich habe sie natürlich gleich mal geöffnet.

Und das ist der Inhalt vom Juli 2013:

Magazin „Essen und Trinken“

gourmetboxsommer2013-5

Wie in jeder Box war auch diesmal eine Zeitschrift enthalten, die „Essen und Trinken“, die ich mir gerne durchlesen werde.

gourmetboxsommer2013-3

Foodloose Sahara Dragon Genussriegel

Diesmal war ein Nussriegel von Foodloose enthalten. Ich kannte diese Marke bisher noch nicht, aber einen Nussriegel kann man immer brauchen als Snack für zwischendurch. Ich werde ihn also gerne demnächst testen. Enthalten sind u.a. auch Ingwer und Drachenfrucht. Ich bin ja mal gespannt.

H. Schulze Bremer Brot

Auch dieses Haselnuss-Kakao-Gebäck werden wir gerne testen. Enthalten sind u.a. Koriander, Ingwer und Nelken. Wir haben es zwar noch nicht getestet, aber so wie es klingt, passt es meiner Meinung nach eher in eine Herbst- oder Winterbox.

gourmetboxsommer2013-2

Lebensbaum Espresso emozioni entkoffeiniert

Espresso trinke ich sehr gerne, deswegen habe ich mich sehr über diesen gemahlenen Espresso gefreut. Laut Beschreibung auf dem Kärtchen soll er sanft und aromatisch schmecken. Ich bin schon sehr gespannt darauf, muss aber erst noch einen anderen Espresso verbrauchen.

Oryza Risotto und Paella Reis

Oryza-Reis essen wir sehr gerne. Diese Sorte kennen wir noch nicht, aber da wir gerne Risotto und Paella essen, werden wir ihn demnächst sehr gerne mit frischem Gemüse testen. Wir sind auch auf dieses Produkt schon sehr gespannt.

Puschkin Whipped Cream

gourmetboxsommer2013-1

Diesen Wodka mit Sahnegeschmack haben wir schon probiert und er schmeckt eisgekühlt sehr gut. Wer Sahne oder cremige alkoholische Getränke mag, dem wird diese Whipped Cream schmecken.

Fuchs Gewürze / Fixprodukte und Suppen

gourmetboxsommer2013-4

Außerdem waren in der Sommerbox noch drei Packungen Fuchs Fixprodukte bzw. eine Suppe enthalten. Wir haben eine Packung Pfeffer-Rahmsoße, Paprika Gulasch und Ingwer-Karotten-Suppe enthalten. Das alles werde ich demnächst gerne mal ausprobieren.

Außerdem war noch ein 10-Euro-Gutschein für eine Weinfirma enthalten, der aber erst ab 49 Euto Bestellwert eingelöst werden kann. Ich habe ihn weggeworfen, da wir dafür keinen Bedarf haben.

Unser Fazit:

Die Box fanden wir ganz gut. Den Weingutschein hätten wir nicht gebraucht und insgesamt hätte die Box etwas sommerlicher sein dürfen. Wir werden aber alle Produkte daraus verwenden.
Wie viele Gourmetboxen ich noch bekommen werde, weiß ich gar nicht, aber ich denke, höchstens noch eine oder zwei. Diese werde ich euch dann natürlich noch vorstellen. Ich habe mein Abo inzwischen gekündigt. Die Gourmet-Box war schon in Ordnung, nur haben wir auch noch die Brandnoozbox, die um einiges günstiger ist, jeden Monat kommt, und uns völlig ausreicht.
Wer aber besondere, hochwertige Lebensmittel haben möchte, die nicht alltäglich sind, für den ist die Gourmetbox wirklich toll.

Kommentar verfassen

