Ich bin beim dm und bebe More Produkttest dabei!

Ich bin beim dm und bebe More Produkttest dabei!

Ab und an bewerbe ich mich für Kosmetik-Produkttests. Nach einiger Zeit bin ich nun wieder einmal bei einem Produkttest dabei und ich freue mich riesig. Ich darf die neue bebe More Brighten up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege testen.

bebemore21-8-2013

Der Tiegel mit 50ml Inhalt ist bereits bei mir angekommen und ich habe die Creme schon einmal getestet, finde den Geruch sehr gut und auch von der Konsistenz der Creme bin ich begeistert. Die Creme zieht auch sehr gut in die Haut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Nun muss ich im Moment noch eine andere offene Gesichtspflege aufbrauchen, und dann werde ich diese bebe Creme verwenden und euch in einem meiner Aufgebraucht-Posts darüber bericten, wie ich die Creme nach längerer Anwendung fand.

Seid also schon mal darauf gespannt!

Durfte jemand von euch diese Creme auch testen? Wie findet ihr sie?

3 Gedanken zu “Ich bin beim dm und bebe More Produkttest dabei!

Kommentar verfassen

