Meine neuen tollen Schuhe: Sandalen und Pumps

Meine neuen tollen Schuhe: Sandalen und Pumps

Schuhe kann Frau ja nicht genug haben. Auch mir geht es so…

Kürzlich habe ich auf einem Blog (Ich weiß leider nicht mehr, wo…) über einen Onlineshop gelesen, der tolle und günstige Schuhe anbietet: ital-design.de. Ich habe gleich mal darin gestöbert und mir noch Sandalen und auch Pumps bestellt. Der Sommer ist ja noch nicht ganz vorbei ;). Es gab dort auch wunderschöne Stiefel und Stiefeletten, aber ich wollte doch noch etwas Sommerliches haben.

Die Lieferung erfolgte blitzschnell und ich war schon gespannt, wie die Schuhe im Original aussehen würden und ob sie auch passen würden. Ich bin begeistert, denn die Schuhe sehen nicht nur toll aus, sie sind auch alle superbequem und passen perfekt. Wie lange sie für den Preis halten werden, weiß ich noch nicht, aber ich finde sie einfach wunderschön.

Hier seht ihr, was ich alles bestellt habe:

– mintfarbene flache Sandalen mit ganz viel Glitter:

italdesign18-8-2013-4

– dunkelblaue flache Sandalen mit gelben, hellblauen und grünen Elementen:

italdesign18-8-2013-3

– hellbraune Keilabsatzpumps mit süßer Schleife:

italdesign18-8-2013-6

– blaue Pumps mit Absatz und süßer großer Schleife:

italdesign18-8-2013-5

Ich bin mit meiner Bestellung mehr als zufrieden und werde bestimmt mal wieder in diesem Onlineshop fündig werden.

3 Gedanken zu “Meine neuen tollen Schuhe: Sandalen und Pumps

    1. Ist ja witzig, dass du die Schuhe in Schwarz hast 😉
      Den Onlineshop habe ich über einen Post einer Bloggerin kennengelernt. Ich kannte ItalDesign vorher noch gar nicht, bin aber total begeistert, denn es gibt dort soooo schöne Schuhe zu einem unschlagbaren Preis. Und bequem sind die Schuhe auch. Ich trage in den letzten Tagen meine neuen Sandalen und sie sind einfach super!
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

