Die Douglas-Box August 2013

Die Douglas-Box August 2013

Auch meine Douglas-Box ist vor einigen Tagen bereits bei mir angekommen. Ich hatte mich auf diese August-Box besonders gefreut, da diesmal ja alle eine Überraschungsbox bekamen und dieser Boxen-Auswähl-Wahnsinn um 3 Uhr morgens, den ich logischerweise nie mitgemacht habe, endlich mal ein Ende fand… Ich hatte das nämlich schon soooo oft bemängelt und war früher, als es dieses Auswahlsystem und den Kampf um die „besten“ Proben noch nicht gab, immer viel zufriedener mit meinen Douglas-Boxen. Wenn ich in den letzten Monaten um halb 7 oder 7 morgens meine Auswahl traf, waren mindtestens immer schon sechs, sieben Produkte vergriffen. Und so kam ich leider nie an dekoratove Kosmetik oder Parfumminiaturen, was ich sehr schade fand. Deswegen hatte ich eigentlich vor, die Douglas-Box spätestens Ende des Jahres zu kündigen… Aber nun werde ich die Box weiter beziehen, denn auch die nächste Box wird eine Überraschungsbox werden. Und ich konnte es kaum glauben, ich hatte diesmal endlich mal eine Parfumminiatur in meiner Box!!!

Aber nun zum Inhalt der August-Box. Als Fullsize-Produkt gab es diesmal:

Santaverde Aloe Vera Augencreme

douglasboxaugust2013-3

Augencreme habe ich eigentlich noch genügend zu Hause. Auch wenn ich diese fast täglich benutze, so braucht man doch nur eine kleine Menge. Trotzdem werde ich diese Santaverde Augencreme mit 10ml Inhalt irgendwann einmal verwenden, wenn ich andere Augencremes aufgebraucht habe.

Shiseido Bio-Performance Revitalizing Cream

douglasboxaugust2013-1

Auch Gesichtscremes habe ich im Moment noch so einige zu Hause. Ich habe aber in den letzten Wochen einige davon an Freunde und Familie verschenkt. Deswegen werde ich diese Shiseido-Creme sehr gerne mal als Tagescreme benutzen. Shiseido-Produkte mag ich nämlich sehr gerne. Die kleine Tube hat 4ml Inhalt.

Annemarie Börlind Orangenblüten Energiespender

douglasboxaugust2013-2

Auf dieses Produkt von Annemarie Börlind bin ich sehr gespannt und werde es demnächst sehr gerne mal testen. Es handelt sich um einen Energiespender, der der Haut laut Beschreibung auf der Packung neue Spannkraft und Vitalität geben soll. Inhalt sind 15ml.

Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche

douglasboxaugust2013-5


Weleda-Produkte mag ich sehr gerne, und auch Sanddorn mag ich ab und an, vor allem im Sommer, da er schön fruchtig riecht und Erinnerungen an Urlaube an der Ostsee weckt. Ich kenne diese Duschcreme schon und werde sie sehr gerne verwenden. Inhalt sind 20ml.

Especially Escada Parfumminiatur

douglasboxaugust2013-6

Was habe ich mich darüber gefreut!!! Endlich mal eine Parfumminiatur in meiner Douglas-Box. Doch leider wurde die Freude gleich etwas getrübt, da etwas mehr als die Hälfte des Parfums ausgelaufen war. Der Verschluss sitzt auch sehr, sehr locker, da ist das kein Wunder. Die pinkfarbige Packung war auf einer Seite total aufgeweicht und die pinke Farbe färbte auch auf die anderen Produkte ab. So musste ich erst einmal alles abwischen… Den Duft finde ich aber sehr gut und werde den Rest aus dem Flakon sehr gerne verwenden. Inhalt waren insgesamt eigentlich 6,5ml. Nun sind es vielleicht noch 3ml.

Boss Jour pour femme Duftprobe
douglasboxaugust2013-4

Und noch eine Duftprobe war in meiner Box enthalten: Boss Jour pour femme. Ich finde den Duft auch sehr gut und werde auch ihn sehr gerne verwenden. Inhalt des Pröbchens sind 2ml.

Mein Fazit:

Ich fand die August-Box wirklich gut. Eine Augencreme und eine Gesichtscreme hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt gebraucht, aber da ich einiges an Cremes in den letzten Tagen verschenkt habe, werde ich in einiger Zeit dann doch Gebrauch davon machen und euch in einem meiner Aufgebraucht-Posts darüber berichten. Den Energiespender werde ich gerne probieren, die Cremedusche ist gut. Auch über die beiden Parfumproben habe ich mich gefreut. Nur schade, dass der Escada-Duft ausgelaufen war und ich so nur noch wenig davon benutzen kann. Der Duft ist nämlich herrlich!

Ich freue mich jedenfalls schon auf meine September-Box und würde mich riesig freuen, wenn Douglas bei den Überraschungsboxen bleiben würde!


Weiter so, Douglas!!!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Douglas-Box August 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s