Ich habe ein bisschen Kosmetik eingekauft: Lidschatten und Concealer

Ich habe ein bisschen Kosmetik eingekauft: Lidschatten und Concealer

Wie ihr ja wisst, kaufe ich kaum noch Kosmetik und andere Pflegeprodukte, denn ich möchte meine Bestände so nach und nach reduzieren. Und außerdem bekomme ich durch meine verschiedenen Beautyboxen immer etwas Nachschub. Da muss ich dann nicht extra etwas dazukaufen.

Trotzdem habe ich mir kürzlich etwas bei Rossmann gegönnt, wenn auch nur drei Kleinigkeiten. Diese stelle ich euch heute kurz vor. Wie die Dinge wirklich waren, werde ich euch irgendwann in ferner Zukunft (bei dekorativer Kosmetik brauche ich mit dem Aufbrauchen immer sehr, sehr lange) berichten.

Und das sind die neuen Teile:

– eine Concealer-Palette von Rival de Loop, die professionell decken, Highlights setzen, Augenringe verstecken und Rötungen kaschieren soll. Ich bin schon gespannt, denn ein solches vierteiliges Concealer-Produkt hatte ich noch nie.

rossmann9-8-2013-1

– ein Lidschatten von Essence in der Farbe 08 „Irresistible Vanilla Latte“. Ich liebe Beige-Töne mit Schimmer, deswegen bin ich von diesem Lidschatten total begeistert.

rossmann9-8-2013-2

– eine Lidschattenpalette von Essence Night Club Glamour to go in der Farbe 03 „Dance-til-dawn“. Auch wenn ich mit drei kleinen Kindern nicht mehr bis zur Morgendämmerung zum Tanzen gehe und diese Zeiten seit vielen Jahren für mich vorbei sind…;), mag ich diese Palette, sehr, sehr gerne. Die schimmernden Farben gehen von einem Nudeton über Grautöne zu Lilatönen. Einfach traumhaft!

rossmann9-8-2013-3

So, das war mein kleiner Rossmann-Einkauf und ich bin sehr zufrieden damit.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich habe ein bisschen Kosmetik eingekauft: Lidschatten und Concealer

  1. Die Concealerpalette habe ich auch, aber irgendwie..ich vergesse sie voll oft zu benutzen, dabei finde ich sie eigentlich gut..da stimmt was nicht in meinem Kopf *g* Der Essence 3D Lidschatten sieht traumhaft aus, genau mein Beuteschema. Da ich aber dank diverser Paletten schon einige sehr ähnliche Töne habe, bleibe ich auch eisern und werde ihn brav bei DM lassen. Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s