Auch die Glossybox August 2013 ist da!

Auch die Glossybox August 2013 ist da!

Auch meine Glossybox für den Monat August 2013 ist schon vor einigen Tagen bei mir angekommen. Diesmal stand die Box unter dem Motto „Sunkissed“und die Produkte sollen den Sommer verlängern. Für so etwas bin ich immer, denn ich liebe den Sommer und wegen mir darf er gerne in die Verlängerung gehen. Und da unser Sommer-Urlaub am Meer schon im Juni stattfand und hier langsam leider der Herbst einzieht, war ich sehr gespannt, wie Glossybox dieses Motto in der Box umsetzen würde.

Wie gewohnt kam die Box in ihrem altrosafarbenem Outfit daher.  Mit dabei war wie immer ein Glossy Magazine, das ich jetzt nicht unbedingt bräuchte, aber gerne mal durchlesen werde.

glossyboxaugust2013-1

Und das waren die Produkte aus der „Sunkissed“-Sommerverlängerungs-Box:

Jelly Pong Pong 2in1-Eyeliner & Eyeshadow

glossyboxaugust2013-2

Jelly Pong Pong kenne ich als Marke schon, hatte davon schon mal einen Lippenstift in einer meiner Beautyboxen. Dies hier ist ein 2in1-Produkt, ein Eyeliner und Lidschatten in einem. Da ich noch andere Eyeliner offen habe, werde ich diesen noch verpackt lassen. Es handelt sich bei diesem Produkt um einen Eyeliner in Originalgröße. Leider habe ich das Glossybox-Kärtchen bereits ins Altpapier geworfen, deswegen weiß ich nicht mehr genau, was die Produkte kosten, aber ich glaube dieser Stift lag bei über 10 Euro.

Korres White Tea Cleanser

glossyboxaugust2013-3


Einen Cleanser kann man immer sher gut gebrauchen. Diesen hier von Korres mit weißem Tee werde ich sehr gerne verwenden. ich habe ihn allerdings noch nicht geöffnet, habe nicht mal daran geschnuppert, weil ich erst noch andere Cleanser verbrauchen möchte. Inhalt sind 16ml. Ich werde euch in einem meiner Aufgebraucht-Posts dann darüber berichten.

The Body Shop Lip-Roll-on Orange
glossyboxaugust2013-4

The Body Shop Produkte liebe ich seit meiner Zeit in England. Solche Lippenroller kenne ich noch aus meiner Jugend und habe sie damals sehr gerne in den verschiedensten Geschmacksrichtungen verwendet. Lippenpflege habe ich noch einige offen, deswegen lasse ich auch diesen Lippenstift noch geschlossen. Orangenduft finde ich aber gut, deswegen wird auch dieser Roller sehr gerne verwendet werden. Inhalt sind 10ml. Es handelt sich auch hier um eine Produkt in Originalgröße.

Bebe More Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

glossyboxaugust2013-5


Auch hier handelt es sich um ein Produkt in Originalgröße mit 50ml Inhalt. Ich mag Bebe als Marke sehr gerne, habe aber genau den gleichen Creme-Pott vor einigen Tagen von dm zum Testen zugeschickt bekommen. Darüber habe ich euch ja schon berichtet. Deswegen werde ich diese Creme an eine Freundin weitergeben. Ich lasse euch aber in einem meiner Aufgebraucht-Posts wissen, wie ich diese Feuchtgkeits-Tagescreme fand.

Invisibobble Haargummis


glossyboxaugust2013-6

„Die sehen ja aus wie alte Telefonkabel“, war das erste, was unsere 6-jährige Tochter sagte, als ich ihr diese Haargummis zeigte. Ich finde diese Haargummis aber sehr gut, sie halten auch in dicken Haaren sehr gut. Ich habe die „Farbe“ Schwarz erhalten. In anderen Posts habe ich gesehen, dass es die Haargummis auch in anderen Farben gab. Als Sommerverlängerung hätte ich mir hier eine andere Farbe gewünscht, vielleicht ein knalliges Blau oder Gelb.

Mein Fazit:


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Motto hier verfehlt wurde oder nicht… Haargummis kann man immer brauchen, wenn man am Strand liegt oder baden geht, aber dann doch eher in einer anderen Farbe als Schwarz. Ein Eyeliner in Schwarz hat auch nicht viel mit einer Sommerbox zu tun…


Na ja, ich fand diese Box in Ordnung, ich bin zufrieden, denn es gab schon weitaus schlechtere Boxen. Dass ich die Gesichtscreme schon besitze, kann Glossybox ja nicht wissen. Ich werde sie verschenken. Die Haargummis werde ich benutzen, genauso wie den Cleanser, den Lippenroller und den Eyeliner.


Ich bin nun schon auf die September-Box gespannt!

 

Ein Gedanke zu “Auch die Glossybox August 2013 ist da!

Kommentar verfassen

