Auch die Glossybox Young Beauty Juli 2013 ist da!

Auch die Glossybox Young Beauty Juli 2013 ist da!

Die Glossybox Young Beauty stand diesmal unter dem Motto „Sommer-Verlängerung“. Ich war deswegen sehr auf die Produkte gespannt.

Wie gewohnt steckten die Produkten wieder in einem schönen, praktischen Beutel, diesmal in Lila, was mir sehr gut gefällt.


glossyyoungaugust2013-1


Und das waren diesmal die einzelnen Produkte:


Lip Smacker Lipbalm Watermelon


glossyyoungaugust2013-2


Lippenpflegestifte habe ich inzwischen schon genug, aber das kann Glossybox ja nicht wissen. Auch ist Melone leider nicht meine Duft- bzw. Geschmacksrichtung. Ich habe den Lipbalm mit 4gr Inhalt nicht geöffnet und kann deswegen nichts über Konsistenz und Geruch sagen. Ich werde ihn an eine Freundin verschenken.


Sebamed Pflegedusche mit Limette


glossyyoungaugust2013-3


Ein Duschgel kann man immer sehr gut gebrauchen. Diese Pflegedusche mit Limette hat 250ml Inhalt und soll laut Beschreibung erfrischen und pflegen und die Feuchtigkeitsbalance der Haut unterstützen. Sie duftet sehr gut und wir werden sie sehr gerne verwenden.


Balea Handlotion Blaubeere

glossyyoungaugust2013-4


Dieses Produkt hatte ich schon mehrmals bei dm und auf Blogs gesehen und nun ist es in meiner Box. Ich habe mich sehr darüber gefreut, obwohl ich noch drei andere Handcremes aufbrauchen muss… Ich bin schon sehr gespannt auf diese Handlotion mit 300ml Inhalt und werde sie sehr gerne benutzen. In einem meiner Aufgebraucht-Posts werde ich euch dann davon berichten. Ich denke aber, dass das noch dauern wird, da mir 300ml als sehr ergiebig vorkommen…


Syoss Supreme Selection Restore 10in 1 Essential Wonder Wunder-Kur


glossyyoungaugust2013-5


10in1, Wahnsinn! Auf ein solches Produkt bin ich mehr als gespannt. Ich werde diese Haar-Wunderkur sehr gerne verwenden. Sie soll laut Beschreibung das Haar intensiv reparieren, ihm Glanz und Geschmeidigkeit verleihen, etc. Ich werde euch berichten, wie ich das Produkt fand. Inhalt sind 100ml.


P2 Cosmetics Nagellack


glossyyoungaugust2013-6


Einen Nagellack in einer Box finde ich immer gut, und Lila mag ich sehr gerne.  Bisher habe ich den Lack noch nicht ausprobiert, ich werde es aber bald machen. Inhalt sind 8ml.


Mein Fazit:

Glossybox Young Beauty, die Sommerverlängerung ist euch gelungen!!! Ich bin total begeistert von den tollen Produkten und werde sie – bis auf den Lipbalm – alle sehr gerne verwenden. Sehr positiv finde ich, dass alle Produkte Originalgröße haben!

Weiter so, Glossybox Young Beauty! Ich freue mich schon auf die nächste Box!

2 Gedanken zu “Auch die Glossybox Young Beauty Juli 2013 ist da!

Kommentar verfassen

