Und schon wieder neue Wolle…

Und schon wieder neue Wolle…

Letzte Woche habe ich noch einmal neue Wolle gekauft. Nicht viel, nur für einen Schal. Ich fand diese Wolle sehr schön, denn es wechseln sich sehr dünne Stellen mit kuscheligen dicken Partien ab, so dass es beim Stricken eine tolle Struktur gibt. Ich habe mich für einen Farbton zwischen Grau und Beige entschieden, denn so passt der Schal dann zu vielen Kleidungsstücken.

wolle8-9-2013

Wenn der Schal fertig ist, werde ich ihn euch natürlich zeigen.

2 Gedanken zu “Und schon wieder neue Wolle…

Kommentar verfassen

