Unsere Brandnoozbox August 2013 ist da!

Unsere Brandnoozbox August 2013 ist da!

 


Unsere August-Brandnoozbox kam vor einigen Tagen an und inzwischen haben wir schon einiges daraus probiert. Die Augustbox stand unter dem Motto „Erntemonat August“ und sollte viele beerige bzw. fruchtge Produkte enthalten (vgl. Kärtchen Brandnoozbox). Da waren wir natürlich beim Auspacken gleich mal gespannt.


Alle Produkte kamen heil und bestens verpackt bei uns zu Hause an. Und das waren in diesem Monat die einzelnen Produkte:


brandnoozboxaugust2013-1


Veltins V+ Berry-x: Diese Flasche Biermix mit Beerengeschmack war ein Zusatzprodukt in dieser Box. Wir haben es gekühlt genossen und es hat richtig gut geschmeckt. Ein bisschen wie Radler, nur eben mit Beerengeschmack. Ein tolles Produkt, das wir gerne nachkaufen werden.


brandnoozboxaugust2013-2


Spumanteau Apropo: Es muss nicht immer Sekt mit Alkohol sein! Dieser alkoholfreie „Sekt“ in der Dose hat sehr, sehr lecker geschmeckt. Ich habe den Sekt allerdings in ein Sektglas umgefüllt, denn mit Sekt in der Dose kann ich nicht so viel anfangen. Gekühlt hat das Produkt super geschmeckt. Sehr gerne wieder!


brandnoozboxaugust2013-3


Hengstenberg Balsamico di Modena Walnuss: Balsamico mögen wir sehr gerne und den von Hengstenberg hatten wir auch schon des Öfteren. Die Sorte Walnuss ist allerdings neu für uns. Wir werden den Balsamico aber demnächst sehr gerne probieren, ich muss nur noch erst zwei andere Essigflaschen aufbrauchen.

brandnoozboxaugust2013-4

Seeberger Golden Physalis: Diese Marke kennen wir schon, allerdings haben wir Physalis bisher nur frisch gegessen. Auf die getrockneten Früchte sind wir schon sehr gespannt und wir werden sie sehr gerne essen.

Landliebe Fruchtcreme: Marmelade wird bei uns fast jeden Morgen gegessen. Eigentlich mache ich ja viel Marmelade bzw. Konfitüre selbst, aber diese mit Waldbeergeschmack werden wir sehr gerne essen.

brandnoozboxaugust2013-5


Diamant Eiszauber Joghurt
: Eiszauber habe ich vor einigen Jahren schon einmal verwendet. Damals hatte ich allerdings nicht die Version mit Jogurt. Ich werde diese Packung demnächst gerne probieren, evtl. mit frischen Brombeeren aus unserem Garten.

Menzi Starke Basis: Dieses Produkt ist neu für uns. Bisher habe ich es auch noch nicht getestet, aber eine Basis für helle Soße kann man immer gut gebrauchen.

brandnoozboxaugust2013-6


Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili
: Diese Chips haben wir schon gegessen. Wer Chili mag, wird diese knusprigen Chips lieben. Sie sind scharf, aber gleichzeitgi auch etwas süßlich. Ein sehr besonderer, aber guter Geschmack. Gerne wieder!

Unser Fazit:

Diese Box hat uns gut gefallen und wir werden auch alle Produkte daraus verwenden bzw. haben auch einiges davon schon verzehrt. Das Motto „Beeren“ wurde bestens umgesetzt, denn Beeren bzw. Früchte sind im Balsamico, im Bier, im alkoholfreien Sekt, als Trockenfrüchte, in dem Fruchtaufstrich enthalten, und zum Eiszauber benötigt man auch noch frische Früchte.

Eine tolle Box! Weiter so, Brandnooz! Wir freuen uns schon auf die Septemberbox!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s