Unsere Schultüten waren im Einsatz

Unsere Schultüten waren im Einsatz

schultüten15-9-2013

Seit Donnerstag sind die Ferien leider endgültig vorbei und wir haben nun ein Schulkind. Am ersten Schultag wurde unsere große Tochter von Mama, Papa, Schwestern, Omas und Opas in diesen neuen Lebesabschnitt begleitet. Dabei kamen auch meine selbstgebastelten Schultüten zum Einsatz. Unser Schulkind bekam natürlich die größte der Schultüten mit dem lila Einhorn. Für unsere mittlere Tochter hatte ich die Geschwistertüte mit dem Pferdchen gebastelt und unsere kleinste Tochter bekam eine kleine gekaufte rosa Schultüte.

 
schultüten15-9-2013-1

Nun sind die Sommerferien vorbei und der Alltag hat uns wieder. Morgen beginnt für unsere mittlere Tochter auch wieder der Kindergarten. Wir freuen uns auf unser erstes Jahr mit einem Schulkind und auf das zweite Kindergartenjahr unserer mittleren Tochter. Euren Kindern wünschen wir noch einen guten Start ins neue Schul- bzw. Kindergartenjahr!

Advertisements

2 Gedanken zu “Unsere Schultüten waren im Einsatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s